Hallo
ich find den Song sehr schön. Mir gefaellt deine Stimme gut und vorallem sprichst du wie ich finde sehr schön und deutlich - bei mir selbst so ein kleines Problem.
Was mir weniger gefällt sind die Strings - finde diese sehr aufdringlich und (das ist aber Geschmackssache) gefällt dieser Klang gar nicht. Die klingen sehr unnatürlich - aber dazu kannst du jetzt weniger. Ich würd sie (außer du stehst total drauf) mal komplett weglassen, weil ich finde den Refrain ohne Strings in der zweiten Version sehr schön und da bekommt das ganze nochmal mehr Gefühl.
Zur Gitarre haette ich eine Frage: Spielst du die komplett auf Metronom ein? Die klingt sehr sauber, aber an manchen Stellen find ich zu passend auf den Schlag. Bei solchen gefühlvollen Songs (wenn sowieso keine Drums oder ähnliches drüber kommen) würde ich mal versuchen komplett ohne Metronom zu spielen, da der Song dann meist mehr natürlich rüber kommt - so ist es manchen Stellen so leicht gezwungen, nach dem Motto "oooh ich muss im Takt bleiben" - ich hoff du weist was ich mein
!
Insgesamt trotzdem schöner Song und 'ne schöne Stimme
!
& wie Schnemax perfekt gesagt hat - "Dir muss es in erster Linie gefallen".