Neuer Song - RestZeit - Semidjentdeathwasauchimmercore (AxeFX/Superior/Aftermath)

• Ersteller monsterhulk
  • Erstellt am
monsterhulk
monsterhulk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.13
Kekse
0
Moinsenst :D

das is mal jetzt mein zweiter Post hier und da es letztes Mal hiess es wär nen Stück zu progressiv

... isses diesmal noch progressiver :eek:

Disorder heisst das gute Stück und ist eigentlich mal wieder ein mehr oder weniger Soundcheck :gruebel:

http://www.soundclick.com/player/single_player.cfm?songid=10883443&q=hi&newref=1

Mein Setup besteht aus:

Gitarre: Ibanez 1527 mit nem BKP Aftermath in der Bridge
Bass: Billiger Stagg 5-Saiter mit uralt Saiten
Drums: Superior MF mit Avatar Snr

Gesang gibts nicht. Vielleicht später mal oder wenn einer sich mal freiwillig meldet
:D
Wen es vor lauter Interesse umhaut, die Ry-Gitarren patches toll findet und testen mag oder sich die
Einzelspuren anhören mag kann das in diesem Thread --> http://forum.fractalaudio.com/recor...-aftermath-superior-axefx-ultra-restzeit.html <--
alles tun (tuntun)

So ... genug geseier ...

Ich hoffe es gefällt dem einen oder anderen und hoffe noch vielmehr, dass jeder dem was auffällt oder was nich
mag oder so es doch auch mal hier reinschreibt ... da haben wir alle was von ... ich verbessere mich und ihr müsst
euch nicht immer wieder den selben Scheiss anhören :D

Greatz M

Eigenschaft

Krass?

Ich fuhr auf so modern-proggige Mucke ab bevor der Djent-Hype kam. Der Djent-Hype ist absolut nichts schlechtes, das heißt ja nur gute Musik für alle haha...
Ich fahr ja total auf das Lied ab, klingt Endfett, bischen matschig teilweise, aber hey, wir sind ja alle nur Amateure ;). Bischen neidisch auf das AxeFX bin ich jetzt ja schon haha.

Zum Lied selber, schöner unorthodoxer Aufbau, sehr technisch und sauber eingespielt. Sehr schöne Aufteilung der Stimmen, man kann es sich sogar gut mit Gesang vorstellen. Es kommt nie Langweile auf. Auch deine leichten Genreausflüge gefallen gut. Genug Uffe-Fresse, genug Melodie, genug technisches Rumgewippe und genug Atmosphäre.

Fazit: FETT. Such dir eine Band die sowas abziehen kann, einen ordentlichen Sänger und avanciert euch zur ersten großen deutschen Djentband ;)

Schade das ich nicht so der Burner auf der Gitarre bin, sonst würde mein Zeug auch so klingen x). (Schamlose Eigenwerbung, ein Paar threads gibts meine erste EP mit LEICHTEN Djent-Einflüssen frei zum Download).

Mal wieder richtig geil!

restzeit rules!;)

Hi,

Sehr schöne Aufnahme, astrein eingespielt und echt klasse Gesamtsound! :great:
Das einzige was mir persönlich fehlt ist eine Hook oder ähnliches, weil es meiner Meinung nach irgendwann nur noch vor sich hinplätschert.

Gruß,
dim

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben