Neuer Song mit meiner Band " Simple Preach"

• Ersteller Minoried
  • Erstellt am
Minoried
Minoried
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Kekse
952
Morgen,

ich hab mal 'nen Video hochgeladen von unseren neuen Song " Global Warming".

Ich weiß nicht was wir an den Tag hatten aber wir haben uns ziemlich komisch benommen, man beachte meinen Arm Einsatz im Intro :redface: aber egal darum gehts ja nicht^^

Wir findet ihr den Song(Ich weiß hat 'ne schlechte Qualität und die Strophe hat beim 2ten Mal den gleichen Text:redface::D)

http://www.myvideo.de/watch/3681472

Cheers

Eigenschaft

heyhey

klingt echt schon ganz gut.
ich würd aber fast den teil mit der basedrum gegen ende weglassen. das klingt als wär es eine überleitung zum nächsten lied. aber is noch das selbe dann, oder? stört den fluss irgendwie.

kann aber auch sein, dass das an der quali liegt,
dass es net ganz so gut rüber kommt.

und nochwas: solltet ihr auf die bühne gehen, dann soll der sänger die kapu bitte runter nehmen ^^ .. achja .. und den sprung solltet ihr noch etwas üben aber das wird alles mit der routine ;]

im großen und ganzen echt super.

@Scrap

Danke für deine Bewertung :)

Ja also der Sänger hat bei den Gigs die Kapuze nie auf^^
Und mit den Sprung usw müssen wir echt nochmal üben aber wird hoffe ich mal noch:D

Cheers

Mir gefällts ganz gut, nur der Sänger kann weg :D Nicht dass der jetzt so schlecht wär, ich mag nur lieber Musik ohne Gesang. Dat Mainriff find ich auch ziemlich geil.

Hat noch jemand eine Meinung dazu?:)

jap, läuft würd ich sagen.

Wenn man hier noch ein bisschen arrangieren/produzieren würde, wäre der Song "fertig" - sprich es gäbe nichts mehr zu meckern.
Die Bridge klingt noch etwas unrund, aber sonst wie schon gesagt ...

mir gefällts auch echt gut! ich mag das gitarrenspiel total.. gesang ist halt etwas zu leise aber sonst echt ok