Neuer Song (Metalcore/Hardcore Stil)

• Ersteller Fabio Mattonio
  • Erstellt am
Fabio Mattonio
Fabio Mattonio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.18
Kekse
0
Heyho woltle euch hier ma meinen neuen song hinstellen und fragen was ihr von ihm haltet
es is nur ne Midi deswegen wirds sich ein wenig seltsam anhören aber ich finde die Riffs hörn sich auch so mega geil an ^^

Eigenschaft

Haste davon ne GP Datei, dann könnte man sich das mit RSE anhören, das wär schöner:D

Hab ich aber geb ich nich raus ^^
klau gefahr xD

Dann mach es wenigstens als Mp3. Außerdem könnte man viel besser konstruktive Kritik geben, wenn man die Tabs auch sehn könnte und ich glaube kaum, dass das einer klauen würde, nicht weil es schlecht ist, aber ein normaler Musiker klaut nicht.
/edit: Mit der Importfunktion von GP ist es kein Problem, also ist es auch so leicht "klaubar";)

so habs ma in gp importiert und es hört sich wirklich gut an! der anfangsriff is dir echt gut gelungen ...gefällt mir sehr vor allem 2 stimmige sachen wie in ende takt 8 weiter so :)

gruß

matze

:D fabio ^^ krass das mann sich hier auh mal finet . Naja der Song ist auf jeden Fall ok aber ich hätt' ihn eher mehr trashiger gemacht . Ich würd' gerne mal wissen was du auf einer Klampfe so alles draufhast , haste vll. mal i-ein Demovideo oder so ?
Gruß Felix ( Auch auf der FJLS )

Demovideo? xD
Such ma auf Youtube nach kanal Selumiana da findest du ca 30 Videos von mir beim Gitarre spielen ^^

Alles klar ich bin ma gespannt ;)