F
fabber
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.11.13
- Kekse
- 65
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wow, fand ich richtig gut gleich vom anfang! tolle leicht raue stimme...und richtig gute emotionale stärke während des singens! erinnert mich ein weeenig an damien rice in "i remember" ... hast du einen youtubeaccount?
- - - Aktualisiert - - -
lustig, jetzt höre ich gerade auch noch in "viola" rein....du erinnerst mich wirklich stark an damien rice! womit ich jetzt nicht andeuten möchte, dass es unoriginell klingt....übrigens finde ich den text persönlich nicht aufgesetzt, das "fuckin´" ist gut da.
Die einfachen Videos kommen manchmal viel besser an weil es natürlicher wirkt. Ist das leichte rauhe Näseln deine normale Stimme? Jedenfalls gut gesungen und Gitarre hat auch ein paar nette Betonungen drin. Gut finde ich das es nicht so glatt durchgehend ist. Am Anfang ruhiger und dann kräftiger. New Home ist auch ein interessantes Stück.danke für die netten kommentare. nein ich habe kein youtubeaccount auf dem ich veröffentliche, weil ich einfach nicht die mittel habe um qualitative videos aufzunehmen...
Die einfachen Videos kommen manchmal viel besser an weil es natürlicher wirkt. Ist das leichte rauhe Näseln deine normale Stimme? Jedenfalls gut gesungen und Gitarre hat auch ein paar nette Betonungen drin. Gut finde ich das es nicht so glatt durchgehend ist. Am Anfang ruhiger und dann kräftiger. New Home ist auch ein interessantes Stück.
Wow....super Stimme.
Hat was richtig geiles. Schön lieblich aber dann auch wieder richtig rotzig. So mag ich das.