Neuer Song, Killerweed...

• Ersteller Lilith84
  • Erstellt am
L
Lilith84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.13
Kekse
53
Stell hier mal wieder seit längerem einen Song ein. Ist natürlich auch auf Gesang und Band und so ausgelegt. Kann man fast auf 6 Saitern spielen, aber was solls, dass ne 7 String in der Hand hat, heisst ja nicht, dass man die A Saite zu tode quälen muss. Wie auch immer, was ist eure Meinung dazu?

Eigenschaft

Anhänge

• XKillerweed.gp5
    69 KB · Aufrufe: 130
  • XKillerweed.gp4
    37,2 KB · Aufrufe: 126
Was soll ich sagen. Es ist nicht besonderes aber es geht gut ins Ohr rein und hat einen guten Drive. Also ich finde nichts dran zu meckern und je nach Gesang würd ichs mir anhören. :great:

seh ich so wie mein vorposter.

ich kenn ja ein paar sachen von dir und ich hab ja schon mehrmals den vergleich zu arch enemy gemacht. . . der passt hier auch wieder ^^

nach meiner meinung musst du dein songwriting erweitern sonst klingts zu 0815. das muss jetzt nicht unbedingt ne großartige innovation, kleinigkeiten können viel ausmachen.

mfg

Danke für das Feedback :great:

Im Moment versuche ich eher Songs zu schreiben, die gut funktionieren und gut spielbar sind. Aber mal sehen wie es sich so mit der Band entwickelt.