Neuer Song "Dying roots" (Axe-fx, s2.0,rg2228)

• Ersteller IamLukas
  • Erstellt am
I
IamLukas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.13
Kekse
187
Hey Dudes!
Habe lange nichts von mir hören lassen...
In meiner Musikwelt hat sich einiges geändert (hoffe zum positiven^^). Habe mir neues Equipment angeschafft und und und...
Wie auch immer, wollte euch meinen neuen Song präsentieren. Ist noch nicht 100 % fertig, aber man bekommt sicher einen guten ersten Eindruck ;).
"Dying roots" heißt er und kann hier angehört werden...

http://soundclick.com/share?songid=8600120

Viel Spaß und comments sind willkommen!

Eigenschaft

Also die Aufnahmequalität finde ich sehr gut :)

aaaaaber hallo
und wieder ne bombe an songidee rausgehauen!

wie immer ne super produktion... und du wirst von monat zu monat immer besser! :great:
wie immer sau intelligentes songwritting, wie es in dieser form im forum nur zu selten gibt. :great:

und... leider auch wie immer keine comments aus dem board. :gruebel:

es ist merkwürdig zu beobachten, dass jemand auf amerikanischen boards zu den top künstlern gehört und hier nicht über zwei comments kommt :confused:

mach weiter so :great:

WOW! Das nenn ich mal wirklich geil. Hut ab! Definitiv eines der geilsten Dinger, die ich hier im Forum gehört habe, trifft genau meinen Geschmack. Machst du alles selbst?
Die Produktion ist schon sehr ausgereift. Könnte meines Erachtens einen Tick mehr Bass vertragen, ich hab hier aber auch keine neutral klingende Anlage...
Insgesamt tolles Gesamtpaket, weiter so! Freue mich auf mehr von dir :)

MfG

aaaaaber hallo
und wieder ne bombe an songidee rausgehauen!

wie immer ne super produktion... und du wirst von monat zu monat immer besser! :great:
wie immer sau intelligentes songwritting, wie es in dieser form im forum nur zu selten gibt. :great:

und... leider auch wie immer keine comments aus dem board. :gruebel:

es ist merkwürdig zu beobachten, dass jemand auf amerikanischen boards zu den top künstlern gehört und hier nicht über zwei comments kommt :confused:

mach weiter so :great:

hahahaha so ist das Leben bro :D
Jeder hat einen anderen Geschmack ;).

WOW! Das nenn ich mal wirklich geil. Hut ab! Definitiv eines der geilsten Dinger, die ich hier im Forum gehört habe, trifft genau meinen Geschmack. Machst du alles selbst?
Die Produktion ist schon sehr ausgereift. Könnte meines Erachtens einen Tick mehr Bass vertragen, ich hab hier aber auch keine neutral klingende Anlage...
Insgesamt tolles Gesamtpaket, weiter so! Freue mich auf mehr von dir :)

MfG

Vielen Dank dude ;).
Ja die gesamte Musik ist eingespielt, eingesungen, gemixt und gemastert von mir.
Freue mich immer über neue Fans! Wie Chino schon sagte, die meisten kommen aus Amerika xD, jetzt könnte Deutschland auch noch aufmerksam auf mich werden :D.
Habe den Track mit Studiomonitorboxen abgemischt, sollte eigentlich ok sein.....aber etwas mehr Bässe gehen immer, nich wahr?
Cheers

Vielen Dank dude ;).
Ja die gesamte Musik ist eingespielt, eingesungen, gemixt und gemastert von mir.
Freue mich immer über neue Fans! Wie Chino schon sagte, die meisten kommen aus Amerika xD, jetzt könnte Deutschland auch noch aufmerksam auf mich werden :D.

Cheers

verdient hättest dus, geiler track und geiler sound :great:

das einzige wo ich minimal meckern würde, wäre die snare...die ist mir bissel zu dumpf... geschmackssache ;)

Ich sags mal so:

Geil !!

hmm als ich den themennamen gelesen hab wusste ich schon dasses gut ist irgendwie :D
mit axefx und s2 kommt immer schon was raus :p
aber stimme dem rest zu, sehr geil, nur weiter so!

Vielen dank für die netten Worte ;).
Freue mich immer über neue Zuhörer!
Da ich jetzt nich noch ein extra Thread öffnen möchte, könnt ihr euch hier einen neuen Mixtest anhören.
Habe "Concealing fate part II" von Tesseract gecovert, just for fun...

Here we go:
http://soundclick.com/share?songid=8625571

Falls ihr Tesseract nicht kennt, unbedingt auschecken! Sehr geiler Ambientmetal :great:

Cheers

Top! Geile Quallität, fetter Sound, total geile Drums und Gitarren und der Gesang rotzt ja mal alles weg - richtig super! Auf jeden Fall weiter machen.

Lg, AJay

Sehr schön!
Wenn ich doch nur deine Mixingfähigkeiten hätte :( :D

Sehr schön gemacht. Gefällt!

Thx again!
Dieses Jahr werde ich meine erste Ep veröffentlichen und freue mich schon jetzt darauf, sie euch vorzustellen.
Es werden einige alte Songs darauf zu finden sein, die ich rerecorde und ebenso ein paar Neue, als Überraschung sozusagen ;).
Das Warten lohnt sich...
Generell:
Bei Fragen zu mixing/mastering einfach anschreiben ;).
Bei Anfragen zum mixen/mastern von Banddemos stehe ich auch gerne zur Verfügung...

Cheers
Lukas

Ich kann mich den anderen nur anschliessen!
Sehr sehr geil!!!
Hab gerade noch Despiteous god, auch richtig gut!
Lass mehr von dir hören!!!

sehr gute qualität! das Axe Fx wird mir immer sympathischer, hut ab! :)

Musikalisch auch interesant, aber halt nicht so "meins", aber (falls du das nicht eh schon erledigt hast und ich habs verschlafen) - poste das ganze mal auf sevenstring.org - alles voll mit Bulb, Sikth, Fell Silent, Tesseract, etc. Fans (und den Leuten) - findet dort sicher viel Anklang!

Wow, echt fett!

Großes Lob auch von meiner Seite, finde den Song und auch den Sound wirklich sehr gut!
Kannst du ein bisschen was erzählen wie du das ganze zu so einem Endprodukt gebracht hast?

Kannst du ein bisschen was erzählen wie du das ganze zu so einem Endprodukt gebracht hast?
würde mich auch interessieren.

ansonsten: :great:
gefällt mir echt gut!

G
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Inhaltslos