jupp92
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.01.19
- Kekse
- 299
Hallo Liebes Musiker Board =)
Hab mal wieder versucht was aufzunehmen und ihr sollt jetzt entscheiden ob mir die aufnahme gelungen ist und das Lied bewerten
Für verbesserungsvorschläge bin ich offen . Sind sogar sehr gewünscht
Zum Lied ... den Intro Riff hab ich schon lange im Kopf .. der klingt auf der Westerngitarre nämlich ziemlich cool.. son bisschen spanisch (was aufgenommen i wie nich ganz so rüberkommt) . Ich konnte lange zeit nix mit dem anfangen wiel mir nix dazu eingefallen ist, da ich überhaupt keine ahnung von Noten oder so hab X) ... Aber jetzt hab ich mir die Tonart mal genauer angeguckt (H Moll glaub ich ) und Zack hab ich was gefunden was ich spielen kann X)
Equipment :
Höfner Ha Gc 07 (Westerngitarre)
Jackson DXMG (E Gitarre)
Digitech RP 350 (Effekte für beide Gitarren)
Billige onBoard Soundkarte (Aufnahme per Line in)
Audacity
So und zu guter letzt auch noch der passende Link zum Text X)
'Klick
Hab mal wieder versucht was aufzunehmen und ihr sollt jetzt entscheiden ob mir die aufnahme gelungen ist und das Lied bewerten
Für verbesserungsvorschläge bin ich offen . Sind sogar sehr gewünscht
Zum Lied ... den Intro Riff hab ich schon lange im Kopf .. der klingt auf der Westerngitarre nämlich ziemlich cool.. son bisschen spanisch (was aufgenommen i wie nich ganz so rüberkommt) . Ich konnte lange zeit nix mit dem anfangen wiel mir nix dazu eingefallen ist, da ich überhaupt keine ahnung von Noten oder so hab X) ... Aber jetzt hab ich mir die Tonart mal genauer angeguckt (H Moll glaub ich ) und Zack hab ich was gefunden was ich spielen kann X)
Equipment :
Höfner Ha Gc 07 (Westerngitarre)
Jackson DXMG (E Gitarre)
Digitech RP 350 (Effekte für beide Gitarren)
Billige onBoard Soundkarte (Aufnahme per Line in)
Audacity
So und zu guter letzt auch noch der passende Link zum Text X)
'Klick
- Eigenschaft