S
shitzo
Registrierter Benutzer
also fahre nächste nun endgültig nächste woche zu amptown da mein bday vor der tür steht und ich mein gammliges übungsset bissl tunen will wollt ich ma mit der snare anfangen da mein budget recht bergenzt ist da noch eine dofuma dazu kommt frage euch euch wozu ihr tendieren würdet:
ich dachte da an folgende 2 modelle:
- YAMAHA SSD-065A Stage-Custom 14x6,5 Birke/Mahagoni-Kessel
oder
- MAPEX 14x5,5 Stahl-Snare 14x 5,5'' Stahlkessel verchromt, mit hochwertiger Abhebung. ( Exclusives Sondermodell für Sound and Drumland/ Amptown!!! Limitiert auf 150 Stück)
also wie gesagt ist nur für übungsset und evtl. kleine gigs innerhalb der verwandschaft.
und wo ich schon dabei bin und kein neuen thread aufmachen will: dachte bei der dofuma an dieses Gerät:
SONOR DP-492 Doublepedal
ebenfalls fürs übungsset am anderem set habe ich eine DW welche genau ka.
über eventuelle erfahrungen würd ich mich freuen. selbstverständlich geht nichts über selber ausprobieren aber eine meinung vorher kann ja nicht schaden nachher fällt eine der snares nachm halben jahr auseinander oder so
ich dachte da an folgende 2 modelle:
- YAMAHA SSD-065A Stage-Custom 14x6,5 Birke/Mahagoni-Kessel
oder
- MAPEX 14x5,5 Stahl-Snare 14x 5,5'' Stahlkessel verchromt, mit hochwertiger Abhebung. ( Exclusives Sondermodell für Sound and Drumland/ Amptown!!! Limitiert auf 150 Stück)
also wie gesagt ist nur für übungsset und evtl. kleine gigs innerhalb der verwandschaft.
und wo ich schon dabei bin und kein neuen thread aufmachen will: dachte bei der dofuma an dieses Gerät:
SONOR DP-492 Doublepedal
ebenfalls fürs übungsset am anderem set habe ich eine DW welche genau ka.
über eventuelle erfahrungen würd ich mich freuen. selbstverständlich geht nichts über selber ausprobieren aber eine meinung vorher kann ja nicht schaden nachher fällt eine der snares nachm halben jahr auseinander oder so
- Eigenschaft