Martin Hofmann
HCA Bass & Band
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben Martin & Co. doch auf MS geschrieben: Von 849,00 bis 999,00. Klingt wirklich knackig - überlege auch schon, ob ich die Teile als Alternative zu H&K Quantum in Betracht ziehe. Muss man einfach mal hören ...Olminho schrieb:wie teuer soll der sein?hab da keinen preis gefunden.danke
Verkaufst Du mir dann Deinen DB - sagen wir mal zum 1/2 MS-aktuellen Neupreis (Du hast Ihn ja ordentlich "gequält") ?Martin Hofmann schrieb:die D-Bass Amps komme vermutlich erst im Mai
... Dennoch denke ich ernsthaft über die Anschaffung des 210er Combos mit Subwoofer nach
Bin mal auf den Klang gespannt
BigKahoona schrieb:wenn der preis noch ein bisschen runtergeht ist der echt interessant
strep-it-us schrieb:Glaubt ihr dass die 2*10er Combo im Stand-Alone-Betrieb auch gut zu gebrauchen ist, oder hat die dann zu wenig Wumms in den Tiefen? Weil die Combo und die Zusatzbox werde ich mir nicht auf einmal leisten können...
warwicker schrieb:... hab aber noch nie n topteil oder so von denen gesehen, ...