TripleDeath
Registrierter Benutzer
Undzwar bin ich auf der Suche nach nem neuen Röhrenverstärker da mein Fender Champ Se25 (wird verkauft wer interesse hat pm) mitlerweile nicht mehr ausreicht (Sound,Lautstärke).
Leider bin ich Schüler und habe daher auch begrenzt Geld zur Verfügung das höchstens 800 beträgt.
Wie im Titel erwähnt such ich nen Amp der Sound Technisch nen 70/80er Sound hat mit nem schönen Clean und Overdrive Channel.
Bevorzugt wird AC/DC,Lynyrd Skynyrd,Deep Purple,Aerosmith und solche Konsorten gespielt.
Ob Combo oder Top/Box habe ich mich noch nicht so genau auseinander Gesetzt.Wichtig ist jedoch dass der Amp laut genug ist für kleine Gigs.
Bevorzugn würde ich jedoch ne Top/Box (bei 800 leider schwer).
Hoffe mir kann wer weiterhelfen.
Schonmal danke im voraus (;
Leider bin ich Schüler und habe daher auch begrenzt Geld zur Verfügung das höchstens 800 beträgt.
Wie im Titel erwähnt such ich nen Amp der Sound Technisch nen 70/80er Sound hat mit nem schönen Clean und Overdrive Channel.
Bevorzugt wird AC/DC,Lynyrd Skynyrd,Deep Purple,Aerosmith und solche Konsorten gespielt.
Ob Combo oder Top/Box habe ich mich noch nicht so genau auseinander Gesetzt.Wichtig ist jedoch dass der Amp laut genug ist für kleine Gigs.
Bevorzugn würde ich jedoch ne Top/Box (bei 800 leider schwer).
Hoffe mir kann wer weiterhelfen.
Schonmal danke im voraus (;
- Eigenschaft