W
wiz1989
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.01.12
- Kekse
- 0
Hallo alle miteinander. nachdem ich immermal wieder ein paar songs geschrieben habe, benötige ich diesmal wieder eure hilfe. und zwar habe ich über krystal begonnen einen song aufzunehmen. Ist im großen und ganzen auch fertig, bin nur grad dabei noch ein zweistimmiges Solo zu schreiben...aber dazu gleich^^
vordergründig bin ich auf der suche nach programmierten drums, weil ich das absolut nicht kann. hab lediglich einen standartbeat für die ruhigen teile geschrieben (per gp5 und dann halt per wav in krystal importiert).
wäre ganz toll, wenn sich jmd finden würde, der mir die übrigen teile noch mit ein paar schnelleren drums unterlegen würde (Tempo=95 --- im nachhinein isses ein wenig zu langsam geworden, aber egal jetz^^).
ansonsten bin ich natürlich offen für jede kritik =D
mfg wiz
PS:
Eine mp3-Datei der aktuellen Version findet ihr hier
Eine ogg-Version (falls diese jmd für die drums benötigen sollte; z.b. zum mixen in audacity) findet ihr hier
vordergründig bin ich auf der suche nach programmierten drums, weil ich das absolut nicht kann. hab lediglich einen standartbeat für die ruhigen teile geschrieben (per gp5 und dann halt per wav in krystal importiert).
wäre ganz toll, wenn sich jmd finden würde, der mir die übrigen teile noch mit ein paar schnelleren drums unterlegen würde (Tempo=95 --- im nachhinein isses ein wenig zu langsam geworden, aber egal jetz^^).
ansonsten bin ich natürlich offen für jede kritik =D
mfg wiz
PS:
Eine mp3-Datei der aktuellen Version findet ihr hier
Eine ogg-Version (falls diese jmd für die drums benötigen sollte; z.b. zum mixen in audacity) findet ihr hier
- Eigenschaft