neuer rock/pop-song noch ohne gesang

• Ersteller slash83
  • Erstellt am
slash83
slash83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.24
Kekse
1.097
hab gestern mal wieder einen kleinen song aufgenommen. der mix ist soweit aus meiner sicht "fertig". es fehlt natürlich wiedermal der gesang aber ich hatte diesmal wirklich keine lust wieder selber was drüber zu singen. da ich zu weihnachten battery 3 bekommen habe ist das jetzt auch der erste song den ich damit gemacht habe. vielleicht hab ich die drums jetzt auch viel zu laut programmiert weil ich mich ziemlich darauf fixiert habe :D :screwy:

wer will kann sichs ja mal anhören und sich einen schönen gesang dazudenken, meint ihr das es potential hat ?

Link:
YouSendIt: The Leader in File Delivery.

gruß
krischan

Eigenschaft

Der Song hat Potenzial! Er kann nämlich zu Mr. Bigs "Take Cover" ausgebaut werden aus dem du offensichtlichen den einzigsten guten Part deines Stücks "ausgeborgt" hast (ab 0:40). Aber das ist sicher nur ein einmaliger Zufall, gell? Schade.

da ich den song nicht kenne ist es zufall.
trotzdem danke.

sonst noch jemand?

Hier, hör dir mal den besagten Mr. Big Song an:
YouTube - Mr. Big - Take Cover

Du musst nochmal überarbeiten, Mr. Big waren leider schon früher da mit der von mir angesprochenen Idee, auch wenn dur sie unabhängig davon erdacht haben solltest.

klar da is eine gewisse ähnlichkeit festzustellen.
aber so extrem find ichs jetzt auch wieder nicht.