P
parklane7
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.08.13
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
nachdem mein P4 mit meiner neuen TASCAM US-122 L nur ärger macht und bald Weihnachten ist, hab ich mich entschlossen, mir einen neuen PC zu schenken.
Soll nichts tolles sein. Ein Netzteil, Gehäuse und Dvd Laufwerk hab ich.
D.h. ich bräuchte eine CPU ein Mainboard, RAM, und ne Festplatte.
jetzt würd ich gerne nur max 200 Flocken ausgeben. Da ich das nur für homerecording nutze.
Ist nicht viel ich weiß!
Arbeiten möchte ich mit Cubase Sx3, Addictive Drum, sonst nur Audiofiles, wie Gitarre usw. und ein paar Plugins auf den Vocals.
Zum recorden die TASCAM US-122 L.
So nun hab ich weniger Ahnung was es für 200 so super tolles gibt. Gut bei hardwareversand kann ich nachschauen aber ob das dann was taugt weiß ich nicht.
Deswegen bitte ich um eure hilfe.
Gruß
nachdem mein P4 mit meiner neuen TASCAM US-122 L nur ärger macht und bald Weihnachten ist, hab ich mich entschlossen, mir einen neuen PC zu schenken.
Soll nichts tolles sein. Ein Netzteil, Gehäuse und Dvd Laufwerk hab ich.
D.h. ich bräuchte eine CPU ein Mainboard, RAM, und ne Festplatte.
jetzt würd ich gerne nur max 200 Flocken ausgeben. Da ich das nur für homerecording nutze.
Ist nicht viel ich weiß!
Arbeiten möchte ich mit Cubase Sx3, Addictive Drum, sonst nur Audiofiles, wie Gitarre usw. und ein paar Plugins auf den Vocals.
Zum recorden die TASCAM US-122 L.
So nun hab ich weniger Ahnung was es für 200 so super tolles gibt. Gut bei hardwareversand kann ich nachschauen aber ob das dann was taugt weiß ich nicht.
Deswegen bitte ich um eure hilfe.
Gruß
- Eigenschaft