Neuer OSC-Controller für Android mit TotalMixFX layouts

B
BurtaN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.19
Registriert
09.08.07
Beiträge
253
Kekse
31
Ort
Essen
Hi,

OSC-Commander ist ein neuer OSC-Controller für Android 4.0+ mit vorgefertigten layouts für TotalMixFX und einigen einzigartigen Funktionen, wie daisy-chaining OSC und graphisch dargestellten EQ-Einstellungen.
Viel Spaß damit!
Screenshot_2013-08-07-19-42-22.png

TotalMixFX-Channel-Strip-Nexus-10.png

Screenshot_2013-08-08-19-58-36.png
 
Eigenschaft
 
Von nun an gibt es eine TRIAL Version. Viel Spaß damit :)

Coole Sache, bist du der Entwickler? Ich habe ein Fireface UFX, nutze also Totalmix Fx. Ich vermisse schon lange einen Lautstärkeregler für den Mainout, den ich bequem vom Sofa aus steuern kann (Wenn ich Musik höre oder fernsehe per TV-Karte). Kann man sich irgendwie selbst einen einfachen Lautstärkeregler dafür basteln? Das wäre mir die knapp 5 Euro tatsächlich wert.
 
Coole Sache, bist du der Entwickler? Ich habe ein Fireface UFX, nutze also Totalmix Fx. Ich vermisse schon lange einen Lautstärkeregler für den Mainout, den ich bequem vom Sofa aus steuern kann (Wenn ich Musik höre oder fernsehe per TV-Karte). Kann man sich irgendwie selbst einen einfachen Lautstärkeregler dafür basteln? Das wäre mir die knapp 5 Euro tatsächlich wert.

Hi rusher,

ja ich bin der Entwickler. Du kannst den gesamten Mixer per WLAN steuern, natürlich auch den Mainout. Auf der Homepage findet sich eine Anleitung, wie man TotalMixFX richtig konfiguriert (ist eigentlich sehr simpel). Zum Testen der Konfiguration eignet sich die Trial sehr gut.

Du kannst auch das Layout template verändern (Editor und layout sind zum Download auf der homepage. Damit wäre ein weniger komplexes Template für deine Bedürfnisse möglich.
Viel Spaß damit!
 
Es gibt nun auch mitgelieferte Reaper layouts
Screenshot_2013-11-11-23-18-50-1024x640.png<strong>
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-11-23-18-50-1024x640.png
    Screenshot_2013-11-11-23-18-50-1024x640.png
    105,1 KB · Aufrufe: 313

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben