Hi
Wow - find ich echt cool. Guter Song, schöne Stimme, gute Performance. Gefällt mir!
Zum Mix:
EQs und Dynamik find ich gut.
Was jetzt kommt, ist jetzt lästern auf hohem Niveau^^:
Ich finde die Stereobreite, könnte im Refrain breiter sein. Wenn ich das richtig höre, ist die Gitarre im Refrain gedoppelt, Hauptgitarre ist leicht rechts, die Doppelug die hinzu kommt leicht links? Und ein Cello/Violinen Enseble setzt ein?
Ich würde mal versuchen, die Gitarren weiter nach aussen zu legen, und darauf achten was dann mit dem Ensemble passiert. (ich vermute es wird sich besser durchsetzen können.) Oder den umgekehrten Weg: Das Ensemble sehr breit machen, und die Gitarren so lassen wie sie jetzt sind. Ausprobieren
(Nachtrag: Das bezog sich auf den Anfang! Im letzten Refrain kommt noch eine ganz links hinzu, hab ich grad bemerkt
)
Stimme:
Perfekt, klingt kräftig und glasklar. Was hast du da für ein Mikrofon verwendet, wenn ich fragen darf? Achja: Die dezenten Delays, fügen sich super ein
Drums:
Die finde ich eine Spur zu laut. Und etwas stört mich ein wenig, ich weiss jedoch nicht an was das liegt^^ Vermutlich der Raum. Hast du da ein anderen Hallraum verwendet, als für die restlichen Instrumente?
Stellenweise sind leise Knackser zu hören. Ich weiss jedoch nicht, ob Youtube dafür verantwortlich ist, oder ob die durch unsauberes Schneiden entstanden sind?
Sehr gelungen der Song! weiter so