Z
zange od. stange
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.06.06
- Kekse
- 0
Hallo Leute!
Sorry wenn ich euch mit so ein Anfängerscheiss belästige.
Bin nagelneu in der Branche und möchte mich soundtechnisch entwickeln. Hip hop ist gemeint!! Brauche ein ordendliches Equipment. Kohle: max. 5000 Euro!!!!
Möchte das Auflegen, Mixen, cutten, usw. beherrschen, alles was dazu gehört, Jo!
Möchte eigene Traks aufnehmen (hab schon einige Texte auf Lager..) also produzieren.. Alles klar???
Und natürlich mich zu tode rappen... mit meinen Kumpls, die ebenfalls nubies sind. So ist es Jo!! Wahrscheinlich denkt ihr ich hab eine Schraube locker, kann schon sein.. Na und? kann man auch nichts dagegen tun. So ist es, Jo!!
OK, genug gelabert! Zurück zum Ursprung: Meine Vorstellung!
Dj-mixer, 2 turntables (technics?? hab gehört soll ok sein) Ein neuer Rechner mit soundkarte und entsprechende Programme, Monitorboxen (hab gehört sie sollen vorallem zum Produziern notwendig sein) keyboard, mics, Kopfhörer, eventuell synthisizer.. usw. Jo, das wars vorerst!!
Ich brauch ein paar gute tipps von profis!!
Welche Hardware wäre fürmich geeignet???
Gibt es gute Seiten für Hardware, Dj-Einsteigertipps, first steps..
Wäre euch wirklich dankbar für eure Unterstützung!!!!
Kann es nicht erwarten wirklich loszulege!! Jo, Jo
Sorry wenn ich euch mit so ein Anfängerscheiss belästige.
Bin nagelneu in der Branche und möchte mich soundtechnisch entwickeln. Hip hop ist gemeint!! Brauche ein ordendliches Equipment. Kohle: max. 5000 Euro!!!!
Möchte das Auflegen, Mixen, cutten, usw. beherrschen, alles was dazu gehört, Jo!
Möchte eigene Traks aufnehmen (hab schon einige Texte auf Lager..) also produzieren.. Alles klar???
Und natürlich mich zu tode rappen... mit meinen Kumpls, die ebenfalls nubies sind. So ist es Jo!! Wahrscheinlich denkt ihr ich hab eine Schraube locker, kann schon sein.. Na und? kann man auch nichts dagegen tun. So ist es, Jo!!
OK, genug gelabert! Zurück zum Ursprung: Meine Vorstellung!
Dj-mixer, 2 turntables (technics?? hab gehört soll ok sein) Ein neuer Rechner mit soundkarte und entsprechende Programme, Monitorboxen (hab gehört sie sollen vorallem zum Produziern notwendig sein) keyboard, mics, Kopfhörer, eventuell synthisizer.. usw. Jo, das wars vorerst!!
Ich brauch ein paar gute tipps von profis!!
Welche Hardware wäre fürmich geeignet???
Gibt es gute Seiten für Hardware, Dj-Einsteigertipps, first steps..
Wäre euch wirklich dankbar für eure Unterstützung!!!!
Kann es nicht erwarten wirklich loszulege!! Jo, Jo
- Eigenschaft