Die Fender Standard SCs bekommt man eigentlich jederzeit für kleines Geld in der Bucht, das sollte kein Problem sein. Ob der MittelPU rw/rp ist, kannst Du einfach mit dem HalsPU feststellen. Wenn Du seine Oberfläche gegen die des MittelSC hältst, wird er vermutlich angezogen werden, dann ist die Polarität verdreht und die Wicklung war es dann auch (sonst wäre der Sound Out Of Phase gewesen).
Viele Spieler sagen, dass die Zwischenpositionen weniger dünn klingen, wenn man keinen rw/rp-Typ verwendet, der Lautstärkeabfall sei in den Zwischenpositionen geringer. Ich selber habe den Vergleich, wenn auch nicht mit ganz gleichen Voraussetzungen. Da wäre einmal eine Stratkopie mit Fender StandardSCs wie bei Dir, da nehme ich die Stellungen 2 und 4 auch als recht stark ausgedünnt wahr. Meine Hauptstrat hat Dimarzio Virtual Vintage PUs. Die sind ja nun schon einzeln "noiseless", deshalb sind alle gleich gepolt und gewickelt. Ich vergleiche jetzt natürlich ein bisschen Äpfel mit Birnen, aber die Zwischenpositionen gefallen mir in der Tat deutlich besser. Klar, die Teile sind schon von Haus aus etwas heißer und lauter, aber wenn ich die einzelnen Stellungen durchschalte, klingen sie zueinander homogener als bei der Strat mit echten SCs.
Wenn Du unter "glockig" etwas ähnliches verstehst wie ich, suchst Du wohl auch eher einen etwas volleren Sound in der Zwischenposition, der in den Mitten nicht so HiFi-mäßig ausgedünnt ist. In dem Fall würde ich nach einem zweiten American Standard-MittelPU suchen, der also gleich gepolt und gewickelt wäre. Die Anschlüsse sind dabei rot und weiß, StegPUs sind gelb/weiß und HalsPUs schwarz/weiß oder blau/weiß. Klar, die Zwischenposition wird dann ähnlich brummen wie die EinzelPUs, jedenfalls nicht schlimmer (die mit dem StegHB natürlich nicht, da bleibt ja alles wie es ist). Vielleicht gehts Dir auch in dem Punkt wie mir und Du nutzt diesen Sound eh nur clean oder leicht abgezerrt, dann ist das nicht so dramatisch. HiGain klingt mit der Hals-Zwischenposition ja sowieso nicht so attraktiv, finde ich.
Nachdem diese PUs gebraucht nicht besonders hoch gehandelt werden, kannst Du natürlich auch Hals und Mittel-PU kaufen und ausprobieren, was für Dich am Besten passt.
Gruß, bagotrix