D
drummeralf
Registrierter Benutzer
Hallo Musiker- und innen,
habt Ihr neue Mitmusiker in Eurer Musik Formation ??
Ihr habt Euch also entschieden, die vielen Proben und Test`s mit anderen Musikern sind beendet, heute kommt Er oder Sie zum ersten richtigen Probetermin........jetzt will ich´s wissen!
Wie kommt Ihr mit Dem oder Der zurecht ?
Macht Ihr erstmal auf Abstand oder wird er gleich an der Hand genommen und ins Team integriert?
Welches Feeling meint Ihr zu vermitteln?
Wie ist es Euch persönlich ergangen?
Wart Ihr mit Eurer Erfahrung zufrieden oder was würdet Ihr besser machen?
Kurz zu mir, ich bin vor 4 Jahren in die heutige Band Formation eingestiegen, als Drummer.
Mein Einstieg war recht locker, der erste Spruch der kam war " Heh Junge jetzt mach ma uns erst mal warm und trinken ein Bierchen". Damit war das Eis gebrochen, musikalisch kamen wir uns bei den nächsten 3-4 Proben näher. Über das Bierchen können wir uns heute noch köstlich amüsieren.
Unsere Band ist saugeil, weil wir gut miteinander können, sowohl bei der Probe als auch beim Concert.
Ich denke das Feeling kommt auch bei den Leuten gut an, natürlich verbunden mit guter Musik. Dabei spielt die Art und Stil der Musik keine Rolle.
Ich bin nicht unbedingt der Fan, aber der Titel ist perfect für uns Musiker
"We love to entertain you".
In diesem Sinne: Ich freue ich mich auf Eure Erfahrungen.
habt Ihr neue Mitmusiker in Eurer Musik Formation ??
Ihr habt Euch also entschieden, die vielen Proben und Test`s mit anderen Musikern sind beendet, heute kommt Er oder Sie zum ersten richtigen Probetermin........jetzt will ich´s wissen!
Wie kommt Ihr mit Dem oder Der zurecht ?
Macht Ihr erstmal auf Abstand oder wird er gleich an der Hand genommen und ins Team integriert?
Welches Feeling meint Ihr zu vermitteln?
Wie ist es Euch persönlich ergangen?
Wart Ihr mit Eurer Erfahrung zufrieden oder was würdet Ihr besser machen?
Kurz zu mir, ich bin vor 4 Jahren in die heutige Band Formation eingestiegen, als Drummer.
Mein Einstieg war recht locker, der erste Spruch der kam war " Heh Junge jetzt mach ma uns erst mal warm und trinken ein Bierchen". Damit war das Eis gebrochen, musikalisch kamen wir uns bei den nächsten 3-4 Proben näher. Über das Bierchen können wir uns heute noch köstlich amüsieren.
Unsere Band ist saugeil, weil wir gut miteinander können, sowohl bei der Probe als auch beim Concert.
Ich denke das Feeling kommt auch bei den Leuten gut an, natürlich verbunden mit guter Musik. Dabei spielt die Art und Stil der Musik keine Rolle.
Ich bin nicht unbedingt der Fan, aber der Titel ist perfect für uns Musiker
"We love to entertain you".
In diesem Sinne: Ich freue ich mich auf Eure Erfahrungen.
- Eigenschaft