bob
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 04.09.24
- Kekse
- 28.689
Herzlichen Glückwunsch (hab ich das jetzt echt geschrieben ???? *kopfschüttel*) an mb20 zur Modernennung.
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlichen Glückwunsch (hab ich das jetzt echt geschrieben ???? *kopfschüttel*) an mb20 zur Modernennung.
Dann wäre das Drummerforum leer. Wenn die Mods die ihre Klappe hier so voll nehmen, im Gitarrenforum das umsetzen würden, wäre die Welt wieder i.O.Viel Erfolg
Die Mutprobe für neue Mods,Du musst erstmal ca.10 Trommeluser sperren.
Und was macht der neue Mod kurz nach seiner Ernennung?
Macht einfach meinen Lieblingsthread zu :screwy:
(Du weißt dass du ein Schlagzeuger bist wenn..)
Wer sagt denn, dass das in Zukunft so weiterläuft?!Es ist ja auch ein Leichtes, noch eins und noch ein Foto von seinem Drumset zu machen und es bei "Fotos von deinem Drumset" zu posten.
(Hab n Update, ein neues Becken, deshalb jetzt noch 7 Fotos von meinem kompletten Set)
Spass machen ist erwünscht, dass kann jedoch auch in jedem beliebigen Thread sein, solange es nochwas mit dem entsprechenden Thema zu tun hat.Das kann ich aber auch nicht ganz nachvollziehen.
Wozu ist dann die Plauderecke da????
Darf das ganze hier etwa doch keinen Spaß machen???
Recht so! Erstmal mit einer gnadenlosen und unbeliebten Aktion Respekt verschaffen. Hier auch nötig, alles so verlottert. Nicht wie bei uns Gitarristen ^^... das hat dann nichts mehr mit plaudern zu tun.