skey68
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 3.158
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag daran, dass man ihn mit halfmoon switch Steuern kann. Beim venti geht das angeblich nicht?
Wer sagt denn so was? Der Ventilator lässt sich perfekt per Halfmoon Switch bedienen, incl. STOP Modus.
Gut, meint iwo gelesen zu haben sendet nur in eine Richtung oder so. War mal bei einem casio pedal, das am Roland funktioniert, in Verbindung mit venti so.
Ich hatte am Casio-Pedal das beschriebende Phänomen im Zusammenhang mit dem Venti (man konnte das Pedal dort anschließen). Der Venti reagiert einmal auf das Pedal und dann nicht mehr. Im Geschäft ausprobiert und der Verkäufer erklärte das Phänomen noch auf Fach-chinesisch.
Mein Roland V-Combo hingegen erkennt fast / slow Umschaltung wenn ich mit dem Casio-Pedal arbeite, ein Glücksfall.
Nun war ich der Meinung, das gleiche Problem über Halfmoon im Zusammenhang mit dem Venti gelesen zu haben.
Dies ist nicht der Fall wurde mir hier nun versichert und weiter oben schon geklärt.
Besser kann ich´s nicht beschreiben.
Man kann halt nun mal nicht jedes x-beliebige Pedal, das einen Klinkenstecker hat, in jede x-beliebige Buchse stecken... d.h. reinstecken kann man's schon, aber.....
;-)