cAstor123
Registrierter Benutzer
Ich habe vor mir demnaechst einen neuen Sitz zu kaufen. Mein momentaner war bei meinem Set dabei und ist meiner meinung nicht nur zu klein ( ein Freund von mir hat einen von Tama, den ich um einiges angenehmer empfand,weil er auch eine grössere Sitzfläche hat) sondern irgendwie auch nicht so richtig "gemütlich". Ich will jetzt nicht mit ihm kuscheln können oder so aber bei meinem jetzigen ist es schon vor gekommen, dass mir mein Hinterteil nach laengerem Spielen, etwas weh tat bzw. teilweise eingeschlafen ist.
Ausserdem habe ich irgendwie ein viel besseres "Sitzgefühl" bei dem Hocker meines Freundes.
Das Ding soll aber ziemlich teuer sein, es sagte irgendwas von 170 Euro, oder so.
Gibt es irgend ein besonders empfehlenswertes Modell ? Hersteller ist föllig egal, nur sollte er maximal 150 Euro kosten, am besten noch viel weniger
Welche Hocker benutzt ihr? Welche Form haben eure Hocker, rund oder Fahrradsattelform?
Ausserdem habe ich irgendwie ein viel besseres "Sitzgefühl" bei dem Hocker meines Freundes.
Das Ding soll aber ziemlich teuer sein, es sagte irgendwas von 170 Euro, oder so.
Gibt es irgend ein besonders empfehlenswertes Modell ? Hersteller ist föllig egal, nur sollte er maximal 150 Euro kosten, am besten noch viel weniger
Welche Hocker benutzt ihr? Welche Form haben eure Hocker, rund oder Fahrradsattelform?
- Eigenschaft