LPGoldTop
Registrierter Benutzer
Ich habe hier eine Squier Telecaster. Nachdem ich das Teil mit neuen Pickups und teilweise neuer Hardware modifiziert habe, bin ich doch sehr zufrieden mit dem Schätzchen ! Jedoch habe ich durch eine Unachtsamkeit wohl den Inbuseinsatz hübsch rund gemacht. Wie erwartet wird hier wohl recht günstiges Material verwendet, dass sehr weich ist. Es gibt sicher die Option, den Hals zu tauschen. Jedoch wäre es vermessen, hier einen teuren Fender - Hals z nehmen. Daher die Frage nach einem guten aber bezahlbaren Austauschhals. Wer hat Erfahrungen ? Zusätzlich noch die Frage : Ist der aktuelle Hals bzw. der Stab noch bezwingbar ?
P.S. : Spart euch Kommentare wie " eine günstige Fender wäre im Endeffekt billiger gewesen " oder dergleichen. Es gibt für mich einen sehr guten Grund, genau diese Gitarre spielen zu wollen ;-) Die Fender besorge ich mir schon noch )
P.S. : Spart euch Kommentare wie " eine günstige Fender wäre im Endeffekt billiger gewesen " oder dergleichen. Es gibt für mich einen sehr guten Grund, genau diese Gitarre spielen zu wollen ;-) Die Fender besorge ich mir schon noch )
- Eigenschaft