Neuer Futurelight Scanner?? DJ SCAN 260!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crane
Crane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.09
Kekse
330
Hey Ho leude, es scheint einen neuen DJ Scan zu geben, den 260er, der Schneint den DJ Scan 250 abzulösen, dieser ist auf der Futurelight HP nämlich nicht mehr aufgeführt und auch in einigen Shops nicht mehr zufinden!

Allerdings kann ich außer dem Design und dem geringerem Gewicht, und das Leuchtmittel mitgeliefert wird, keinen Unterschied zum 260er festellen!

http://www.ts-audio.de/tsshop3/WGS/111/PRD/51839255/FUTURELIGHT_DJ-Scan_260.htm<br

http://www.futurelight.de/

@Musik-Service: Habt ihr schon was von dem Gehört??? Bekommt ihr den auch?? Und was wird der bei euch kosten?? Hat den schon einer getestet??

Eigenschaft

Ich bin da mal vorlaut...
Wenn der 260 genauso Qualitativ ist, wie der 250....dann guck beim Thomann nach dem Stairville SC250Pro!
Hatte 2!!! DjScan 250 hier under der SC siegt in fast jedem Punkt!

Nur so als wink...

Clyde schrieb:
Ich bin da mal vorlaut...
Wenn der 260 genauso Qualitativ ist, wie der 250....dann guck beim Thomann nach dem Stairville SC250Pro!
Hatte 2!!! DjScan 250 hier under der SC siegt in fast jedem Punkt!

Nur so als wink...

Echt?? habe bisher eingtlich nur gutes über den 250er gehört!!

Crane schrieb:
Echt?? habe bisher eingtlich nur gutes über den 250er gehört!!

Frag mich mal, wegen dem ganzen guten, habe ich mir ja mal 2 FL DJscan250 kommen lassen...dann war ich recht negativ überrascht...1ter Vergleich war FL mit Halogenscanner...naja, für MSD eher schwach..und dann kam der SC250pro....wesentlich gefälliger, aber auch etwas teurer als der FL...wobei mir das recht war für die bessere Qualität.

Achso, in den SC250 passen die gleichen Gobo´s wie im Robe DJ Scan! 3 Glasgobos sind auch an Board.
Nachteil ist, Gobo/Farbrad können nicht Durchlaufen, da sie einen Anschlag haben(also Rainboweffekt nur Rechts/Linkslauf)
Und die Bauform ist halt "bauchiger" aber dafür gibt´s noch Standfüße dabei, damit man die Teile auch mal auf den Boden Stellen kann...wenn man´s brauch.

Am besten Ordern und vergleichen, jeder hat ja andere Schwerpunkte, worauf er achtet...

Bevor ich einen Scanner kaufen werden, versuche ich auf jedenfall mir den vorher irgendwo mal anzuschauen!!!

Crane schrieb:
Bevor ich einen Scanner kaufen werden, versuche ich auf jedenfall mir den vorher irgendwo mal anzuschauen!!!

Das ist auch auf jeden Fall zu empfehlen!
Tips und Anregungen sind ganz nett, aber persönlich Überzeugen kann nicht ersetzt werden!!!
Bei o.g. Scanner selbst erlebt und auch bei Amp´s und LS...z.T. werden Meinungen bestätigt, aber genauso oft auch nicht;)

MIttlerweile ist er auch bei musik-service zu bekommen!

Was können denn die Miarbeiter zu dem sagen??

Hi,
wir warten noch auf die ersten Geräte. Bestellt sind sie schon ein zwei Wochen,ich bin selbst schon gespannt.
Christoph

Christoph Sauer schrieb:
Hi,
wir warten noch auf die ersten Geräte. Bestellt sind sie schon ein zwei Wochen,ich bin selbst schon gespannt.
Christoph

Ja dann warte ich mal auf deinen Erfahrungsbericht :)

Würde mich übrigens auch sehr interessieren, auch wenn ich von diesem "futuristischem" Design der Scanner nicht viel halte. Aber das ist ja mittlerweile fast gang und gebe....

Shorty84 schrieb:
Würde mich übrigens auch sehr interessieren, auch wenn ich von diesem "futuristischem" Design der Scanner nicht viel halte. Aber das ist ja mittlerweile fast gang und gebe....

Naja mir geht es da mehr um die Funktion als um die optik!!

hi ho

hab mal geschaut also der 260 wiegt nur noch 10,5kg...der 250 wog 15Kg
okay das Design ist klar

mehr hab i aber auch net gefunden

@Clyde

Was für ein Leuchtmittel hattest du denn in deinem Fl
Dj Scan 250

bis dahin

Der Light-Operator

Nene, moment...ich habe ja kein FL!
Ich habe nur welche zum testen da gehabt und diese wieder zurückgehen lassen.
Leuchtmittel waren von GE

also wegen anschauen des Scanners:

1.) Woher kennst du TS-Audio, die sind bei mir 2km weiter im nächsten Ort.

2.) Die von TS-Audio sind echt alle sehr nett, einfach ne Mail schreiben und freundlich drum bitten dass die den Scanner dir mal Vorführen und dann paar Tage später (oder sobald das Teil da ist) kannst du dir das einwandfrei vorführen lassen.

cu

So wie sieht das denn jetzt so mitllerweile seitens Musik-service aus, mit nem ersten Test oder eindruck des 260er, vorallem im vergleich zum 250er???

Ja, wie siehts aus? :)

Interessiert mich brennend da ich ja auch den FL DJ-SCAN 260 ´bekomme!!!

ich denk den haste schon

das dahte ich aber auch!!!

*noch mal zu musik-service rüber wink*

Jetzt mal um ALLE missverständnisse zu klären:

- FJ DJ-Scan 260: Bestellung am 18. Juli 2006 18:53 Uhr abgeschickt
- Vorraussichtliche Abholung des FJ DJ-Scan 260: Am 21. Juli 2006 nach 14 Uhr

SOBALD ich das Gerät habe könnt ihr mir Fragen dazu stellen, ich versuche diese dann möglichst gut zu beantworten/zu testen. :cool:

Ja und ??? wie schauts?? haste das teil jetzt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.