neuer eigener akustik-song "counting" :)

• Ersteller MissMoonlight199
  • Erstellt am
EDIT: ist nicht die End-version. ich muss die akkordwechsel noch üben, deshalb die pausen zwischendrin!
es könnte sein, dass ihr es downloaden müsst aber das dauert echt höchstens 10 sek, versprochen :p

Zitat v. MissMoonlight199: ich muss die akkordwechsel noch üben, deshalb die pausen zwischendrin!

Ach so? Ich dachte das soll so sein, zumal es ab Minute 1 ja durchgängiger geht.

Ich finde es gar nicht schlecht. Es muss nur noch taktrein werden und vielleicht könnte die Gitarre ein kleines bisschen flexibler klingen. Ist aber auch Geschmackssache.....

Gefällt mir. Du hast eine schöne Stimme, die im Verlauf des Songs auch immer sicherer klingt. Das mit den Akkorden wird sicher noch.

Weiter so!
Roger

ja ich kann die wechsel nur in der strophe nicht, in der bridge und im chorus schon ;)
danke für eure meinungen :)

S
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Bitte Boardregel #3 und #4 beachten!
gefällt mir ;)
am anfang würd ich mir das überlegen ob die pausen nicht vielleicht absichtlich drinbleiben?! ;) hat nämlich irgendwie wie was find ich.

ich überlegs mir, danke :)
was hat saleegokart denn gesagt? er ist ja bekannt dafür, immer alles schlecht zu machen :D