Neuer ebay-Beschiss

• Ersteller das tob
  • Erstellt am
das tob
das tob
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
01.09.17
Kekse
401
Eigenschaft

Die 2. is von Ebay gekickt.
Also alles super.
Aber der Typ hat 100% positive Bewertungen, ich würde eher davon ausgehn, dass das ein kleiner Fehler seinerseits war und nicht gleich mit irgendwelchen Verschwörungstheorien kommen, das ist auch nicht gut für seinen Ruf und schreckt sicherlich viele potenzielle Käufer ab, die das hier lesen.
:great:
.greez.

Was war den mit der 2 Auktion, gleiche Gitarre?

übrigens was mir schon öfters aufgefallen ist, manche verkaufer verkaufen sachen die sie selbst bei ebay gekauft haben, ich wollte mal bei einem topteil mitbieten und hab dann aus langweile be den bewertungen von dem verkäufe rumgeklickt und gesehn das der genau dass toptiel selbst erst vor einem Monat gekauft hatte, hab dann lieber die Finger davon gelassen.

Ein anderesmal hat ein Verkäufer geschrieben das der amp kaum gebraucht sei und auf bilder verlinkt, die auf dem webspace einer Metal Band waren, und auf jedem "Gig- Bild" war der Amp zu sehen :D aber naja ebay halt

Also ich hab jetzt einiges an Gitarrenequipment bei ebay ersteigert und es waar immer perfekt!Ich hab ein Sansamp (limited Edition..halt andere farbe,aber war auch einfacch 250€ billiger als neu),Ein Boss Boden-Tuner,Boss FC-50 Midipedal.Morley Volume Pedal..das alles kam gleich und is eigentlich wie neu und war alles billiger.Also ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.Und ich glaub bei Musikartikeln gibts (zumindest bei gebrauchten) ncih wirklich unseriöse Angebote!

Aber der Typ hat 100% positive Bewertungen,

der zweite nicht.
der war neu angemeldet mit gar keinen Bewertungen, sprich- der erste ist auch für das zweite Angebot verantwortlich, da es sich ja um die gleiche Paula handelte.

Das ist nun handfester Betrug.

ich würde eher davon ausgehn, dass das ein kleiner Fehler seinerseits war und nicht gleich mit irgendwelchen Verschwörungstheorien kommen, das ist auch nicht gut für seinen Ruf und schreckt sicherlich viele potenzielle Käufer ab, die das hier lesen.
edit. Beide Auktionen liefen parallel. (die 1. war noch gar nicht abgelaufen)
Von verschiedenen Acounts wohlgemerkt.

Ist aber nun hinfällig, wollte euch bloss warnen.