Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir leider, aufgrund der Probe, nicht möglich. Aber dienstags werde ich nach Gelegenheit mal reinschauen. Tolle Sache, ich freu michDonnerstag ab 20 00 Uhr?
Ich richte euch gerne einen Drummer-Raum im Chat ein.
Es ist aber im Moment noch nicht möglich, den Zugang zu einzelnen Räumen zu reglementieren - dh: Jeder könnte rein.
Dann bräuchten wir aber auch gar keinen neuen "Drummer":Fände ich jetzt aber auch nicht das Problem, schließlich kann man sich ja dann auch als Gitarrist auf dem neusten Stand der Doublebasstechnik oder was auch immer bringen
ICh habe keine Probleme damit, wenn Gitarristen mit Drummern chatten. Ich weiß nur, dass es im Forum einige schräge Vögel gibt, die sich einen Spaß daraus machen, andere zu provozieren. Das ist vor allem im Chat ein Problem.Fände ich jetzt aber auch nicht das Problem, schließlich kann man sich ja dann auch als Gitarrist auf dem neusten Stand der Doublebasstechnik oder was auch immer bringen
Auf jeder Seite des Musiker-Boards, ganz oben neben dem MB-Logo sind 4 Buttons: Shop, Chat, Wiki, Blog.Joa, ich würd vielleicht auch mitmachen. Wo finde ich den Chat denn?
Ach ja - von wegen Thema: "zum Chat verabreden".
Wäre es für euch evtl interessant, mit prominenten Drummern zu chatten? Ich könnte da vermutlich schon was machen, aber es wär halt peinlich, wenn wir dann irgendeinen Superstar im Chat haben und es sind nur 3 Leute da, von denen keiner was fragt...