G
Guido Pigorsch
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.21
- Kekse
- 102
Hallo.
Mein alter Marshall 3520 aus der Integrated Serie soll weichen.
Im moment spiele ich einen Peavey mit 150 Watt an 4 Ohm der Amp hat DDT Compression Bass Shelving und High Shelving Regler und einen 10? Band EQ die DDT Compression gefällt mir einigermassen aber die Leistung ist viel zu gering.
Mein hauptbass ist eine MM Kopie von TCS mit doppeltem J Bass PU der klingt eher dünn und Mittig der Bass.
Die Box ist 1x18" mit 8 Ohm.
Bass und Box bleiben definitiv !!! vielleicht irgendwann ein 18er der mehr Power abkann.
eine 2x12" hatte ich zusätzlich mal dran und eine 2x10er ist im Bau.
4x10 und 1x15 find ich sch.....
1x18 und 4x12 möchte ich demnächst testen....bzw. 2x12 und 2x10 und 1x18 alle zusammen. FULLRANGE ....Aktiv ist nicht gut für Blues das hab ich in vielen Jahren mehrfach probiert.
Als Amp liebäugele ich mit dem Peavey Tour 700
Taugt der was ?? bringt der die Leistung 750 Watt @ 4Ohm, 500 Watt @ 8 Ohm
Wirklich ??? oder ist das Verkaufs Hype ??
Achja...ich liebe den Sound FETT !!!!!!!!!! TIEFFF!!!!!! BASSIG !!!!!! und doch definiert.
UND ich werde KEINEN SWR für 1800 Euro Kaufen !:screwy:
ein G muss von einem Gis zu unterscheiden sein.
Meine Spieltechnik ist extrem sauber und kontrolliert und das seit nunmehr 24 Jahren.
Mein alter Marshall 3520 aus der Integrated Serie soll weichen.
Im moment spiele ich einen Peavey mit 150 Watt an 4 Ohm der Amp hat DDT Compression Bass Shelving und High Shelving Regler und einen 10? Band EQ die DDT Compression gefällt mir einigermassen aber die Leistung ist viel zu gering.
Mein hauptbass ist eine MM Kopie von TCS mit doppeltem J Bass PU der klingt eher dünn und Mittig der Bass.
Die Box ist 1x18" mit 8 Ohm.
Bass und Box bleiben definitiv !!! vielleicht irgendwann ein 18er der mehr Power abkann.
eine 2x12" hatte ich zusätzlich mal dran und eine 2x10er ist im Bau.
4x10 und 1x15 find ich sch.....
1x18 und 4x12 möchte ich demnächst testen....bzw. 2x12 und 2x10 und 1x18 alle zusammen. FULLRANGE ....Aktiv ist nicht gut für Blues das hab ich in vielen Jahren mehrfach probiert.
Als Amp liebäugele ich mit dem Peavey Tour 700
Taugt der was ?? bringt der die Leistung 750 Watt @ 4Ohm, 500 Watt @ 8 Ohm
Wirklich ??? oder ist das Verkaufs Hype ??
Achja...ich liebe den Sound FETT !!!!!!!!!! TIEFFF!!!!!! BASSIG !!!!!! und doch definiert.
UND ich werde KEINEN SWR für 1800 Euro Kaufen !:screwy:
ein G muss von einem Gis zu unterscheiden sein.
Meine Spieltechnik ist extrem sauber und kontrolliert und das seit nunmehr 24 Jahren.
- Eigenschaft