m?h
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.12.14
- Kekse
- 98
tag!!
zur zeit spiele ich über einen hughes und kettner 60 r blue edition
davor hab ich ein multi-effektger. und n crybaby
bin mit dem amp zufrieden, da ich ja noch quasi einsteiger bin, und solang ich nicht mal auftritte mit ner band hab, werd ich mri auch sicher keinen anderen kaufen....
ABER
mir ist langweilig deswegen will ich ein bisschen träumen!
also
ich hab eben ein effektgerät, da mir die zwei kanäle meines amps zuwenig möglichkeiten bieten (und ich den lead channel nicht so mag)
obwohl ich ja eigentlich keine "effekte" benutze, ich kreiere mir nur drei bis vier sounds, die ich spiele, alles ohne viel trara
deswegen sollte mein zukünftiger amp mindestens 3 kanäle haben, und gut klingen (ach ne)
würde röhre vorziehen
braucht überhaupt keine effekte, alles was ich brauche, ist:
clean, crunch, zerre, (eventuell was für solo)
den rest macht das crybaby oder die finger!
ich spiele rock und blues
also, postet mir bitte ein paar links, von geräten die ihr bereits angetestet habt und die euch gefallen
will mir nämlich nen preisbereich abstecken!!
RENE
p.s.: sorry dass ich immer so lange schreibe!!
zur zeit spiele ich über einen hughes und kettner 60 r blue edition
davor hab ich ein multi-effektger. und n crybaby
bin mit dem amp zufrieden, da ich ja noch quasi einsteiger bin, und solang ich nicht mal auftritte mit ner band hab, werd ich mri auch sicher keinen anderen kaufen....
ABER
mir ist langweilig deswegen will ich ein bisschen träumen!
also
ich hab eben ein effektgerät, da mir die zwei kanäle meines amps zuwenig möglichkeiten bieten (und ich den lead channel nicht so mag)
obwohl ich ja eigentlich keine "effekte" benutze, ich kreiere mir nur drei bis vier sounds, die ich spiele, alles ohne viel trara
deswegen sollte mein zukünftiger amp mindestens 3 kanäle haben, und gut klingen (ach ne)
würde röhre vorziehen
braucht überhaupt keine effekte, alles was ich brauche, ist:
clean, crunch, zerre, (eventuell was für solo)
den rest macht das crybaby oder die finger!
ich spiele rock und blues
also, postet mir bitte ein paar links, von geräten die ihr bereits angetestet habt und die euch gefallen
will mir nämlich nen preisbereich abstecken!!
RENE
p.s.: sorry dass ich immer so lange schreibe!!
- Eigenschaft