L
lujo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.03.25
- Kekse
- 0
Moin zusammen,
Bräuchte mal wieder ein paar Tipps von euch.. und ja am Ende werde ich wieder in nen Laden fahren und alles testen
würde trotzdem vorher etwas vor selektieren, mittlerweile gibt es ja wirklich eine Menge Auswahl..
Die Zeiten des lauten Musik machens sind zu mindestens zuhause für mich vorbei und ich suche eine leise Lösung. ( wenn die leise Lösung auch Laut kann ist das gut aber nicht zwingend nötig)
Als Wiedereinstieger habe ich mir Anfang des Jahres eine Tele zugelegt und einen Fender Micro Plus Kopfhörer-Verstärker..
Und was soll ich sagen iwie werde ich mit dem kleinen Teil nicht allzu warm..
Also nochmal etwas rumgestöbert und geschaut was gibt es denn noch so.
Bin auf die verschiedensten Sachen gestoßen die erstmal interessant klingen:
- Boss Katana
- PoritivGrit Spark
- HB DNAfx
- Line6 Stomp
Usw..
Nun zur eigentlichen Frage, was könnt ihr denn so empfehlen, grade wenn es ums Thema Zuhause leise bzw. über Kopfhörer spielen geht.
Und wie bereits erwähnt, Bonus wäre natürlich wenn das Gerät such laut könnte und später in Band-Projekten eingesetzt werden könnte..
Preislich gesehen wäre Günstiger schön Maximum so 400€
Bin für jeden Tip Dankbar, vielleicht auch ein paar Erfahrungsberichte wie ihr Zuhause leise spielt
)
Bräuchte mal wieder ein paar Tipps von euch.. und ja am Ende werde ich wieder in nen Laden fahren und alles testen

Die Zeiten des lauten Musik machens sind zu mindestens zuhause für mich vorbei und ich suche eine leise Lösung. ( wenn die leise Lösung auch Laut kann ist das gut aber nicht zwingend nötig)
Als Wiedereinstieger habe ich mir Anfang des Jahres eine Tele zugelegt und einen Fender Micro Plus Kopfhörer-Verstärker..
Und was soll ich sagen iwie werde ich mit dem kleinen Teil nicht allzu warm..
Also nochmal etwas rumgestöbert und geschaut was gibt es denn noch so.
Bin auf die verschiedensten Sachen gestoßen die erstmal interessant klingen:
- Boss Katana
- PoritivGrit Spark
- HB DNAfx
- Line6 Stomp
Usw..
Nun zur eigentlichen Frage, was könnt ihr denn so empfehlen, grade wenn es ums Thema Zuhause leise bzw. über Kopfhörer spielen geht.
Und wie bereits erwähnt, Bonus wäre natürlich wenn das Gerät such laut könnte und später in Band-Projekten eingesetzt werden könnte..
Preislich gesehen wäre Günstiger schön Maximum so 400€
Bin für jeden Tip Dankbar, vielleicht auch ein paar Erfahrungsberichte wie ihr Zuhause leise spielt