S
Scaleo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.12.19
- Kekse
- 100
Hallo erstmal,
Also, ich spiele eine Ibanez sz520 ex mit paf joe pu und evolution pu beide dimarzio.
so nun spiele ich band und hatte bis jetzt ein POD 2 und nen billigen monitor dazu. Ja man hat was gehört ;-)
So nun hab ich mir 1000 zusammengespart und nun ist es an der zeit mal was neues anzuschaffen, allein schon weil der monitor den geist aufgegeben hat.
Ich tendiere zu einem Stack, aufgrund der Schlepperei.
Bei der Box bin ich mir eigentlich schon ziemlich sicher:
Es wird die HArley Benton Highline, entweder die 2x12" oder die 4x12" mit den V30 Speakern.
So aber welches TOP?
Habt ihr andere Vorschläge?
Ich weis das der Valveking geliebt und zugleich vertäufelt wird, warum auch immer...
Naja ich bin für jeden Tipp dankbar.
Also, ich spiele eine Ibanez sz520 ex mit paf joe pu und evolution pu beide dimarzio.
so nun spiele ich band und hatte bis jetzt ein POD 2 und nen billigen monitor dazu. Ja man hat was gehört ;-)
So nun hab ich mir 1000 zusammengespart und nun ist es an der zeit mal was neues anzuschaffen, allein schon weil der monitor den geist aufgegeben hat.
Ich tendiere zu einem Stack, aufgrund der Schlepperei.
Bei der Box bin ich mir eigentlich schon ziemlich sicher:
Es wird die HArley Benton Highline, entweder die 2x12" oder die 4x12" mit den V30 Speakern.
So aber welches TOP?
- Valve King 100 Head
- Laney LV 300H
- Marshall MG100HDFX
- Bugera 333
Habt ihr andere Vorschläge?
Ich weis das der Valveking geliebt und zugleich vertäufelt wird, warum auch immer...
Naja ich bin für jeden Tipp dankbar.
- Eigenschaft