scartissue
Registrierter Benutzer
An meiner Mesa/Boogie 1516-Bass-Box war der 10"-Speaker defekt und wurde in einer Fachwerkstatt ausgetauscht.Laut Inhaber waren aber weder der original Speaker (EDEN EC 10 60 F - 16 Ohm),noch ein Vergleichstyp aufzutreiben.Er hat mir dann einen einigermaßen entsprechenden Speaker eingebaut,der aber einen anderen Frequenzgang hat.Deshalb wurde auch noch eine Frequenzweiche davorgesetzt.
Da ich gerne wieder den original Speaker-Typ in der Box hätte,ist jetzt meine Frage,ob dieser nicht doch noch zu bekommen ist?Habe schon im Netz gesucht und so wie ich das verstanden habe,ist der Speaker evtl. noch neu zu bekommen.Oder würde es sich lohnen,den Alten (der verzerrt) in einer Fachwerkstatt reparieren zu lassen?
MfG
Andi
Da ich gerne wieder den original Speaker-Typ in der Box hätte,ist jetzt meine Frage,ob dieser nicht doch noch zu bekommen ist?Habe schon im Netz gesucht und so wie ich das verstanden habe,ist der Speaker evtl. noch neu zu bekommen.Oder würde es sich lohnen,den Alten (der verzerrt) in einer Fachwerkstatt reparieren zu lassen?
MfG
Andi
- Eigenschaft