moin von MG MP habe ich noch nie was gehört
das ganz normale mg16/4, dieses blaue teil kenne ich, falls du das meinst.
einer meiner kunden hat 2,3 von den dingern.
genutzt werden die zum verwalten von einspielern, durchsagemikros und solchen dingen.
bei industriejobs ist es ja immer mal wieder gewünscht zusätzlich zum eigentlichen show bereich noch chill out lounges, gastro bereiche, empfänge etc zu beschallen, und dort dann mal schnell das signal der bühne, verschiedene einspieler oder durchsagen parat zu haben..
genau für diesen falle verwendet die firma kleine L racks mit ein bissel crown für vrx unten drin, und dem mg16/4 oben.
ums ganz ehrlich zu sagen: zimperlich wird damit niht umgegangen.. das sind ja so die kleinen, nervigen dinge auf die keiner bock hat, die kein geld bringen, aber die man halt noch mitmachen muss weil kunde für die bühne richtig schotter liegen lässt, und ohne kleinzeug drumherum gibts den auftrag nicht....
das baut dann der azubi mit nem hand auf, die dinger werden zum lücken füllen im trailer benutzt, du weißt sicher was ich meine
aber afaik hatten die noch nie nen defekt. die dinger machen den drecksjob, den aber zuverlässig und gut. für liveshows wohl eher ungeeignet dank der 3fach klangregelung mit ohne alles, aber als zuspieler mischer hab ich nur gute erfahrung damit.
hoffe das hilft