Explorertype
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.02.10
- Kekse
- 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Explorertype schrieb:Hab vor mir bald ne neue Western zu kaufen.Sie sollte gut Bespielbar und LAgerfeuer,Straßenmusik tauglich sein,außerdem wäre es nicht schlecht wenn sie im Preisrahmen zwischen 300 und 400 Euro wäre.
Ist diese Gitarre für das oben genannte geeignet???Wie klingt sie???
Explorer
Studiopaula schrieb:Woran erkennt man an einem Bild, ob eine Western für unverstärktes Spiel geeignet ist?
Studiopaula schrieb:@Ray, Du meinst das aber für Straßenmusiker, oder!? So mal am Lagerfeuer oder daheim im Wohnzimmer würds die Ibanez AEG und ähnliche schon tun!?
Genau die hätte es mir nämlich auch angetan. Vom Preis und optisch. Gibt es gute Alternativen in der Preisklasse? Schwarz oder wenigstens dunkel sollte sie schon sein.
Explorertype schrieb:Und wenns draußen nur um ne Gesangsbegleitung geht???Geht die Ibanez dann???
Ach über samick weiß ich so einigesExplorertype schrieb:muss man diese Samicks extra importieren lassen???Fand die Imperial J9Ce sehr gut weist du was über die???
lerche schrieb:Ach über samick weiß ich so einiges
Im Winter war der Designer der Gitarren (Gregg Benett) hier in Klagenfurt, und hat einen Workshop zum Thema Gitarren gemacht. Bei unserem Musikladen eben. Der is ein Samick Händler, und hat auch einige gits von denen drinnen. Der Gitarrenfachmann, der echt ahnung hat is vom preisleistungverhältnis und den gitarren überhaupt total angetan. Und ich muss echt zugeben, die gitarren sind hammergeil.
Hast du die imperial schon getestet? Sie is auf jeden Fall eine Hammergute gitarre. Der Gitarrenladen bei mir kann sie auf jeden fall bestellen. Aber ich denke du wohnst sicher nicht in Kärnten.....
Naja, wenn ich mir ne Gitarre kaufe, is das letzte an was ich denke der Wiederverkaufswert..... Aber da hast du bestimmt recht. Alzu beliebt is Samick echt nicht. Ich habe die Marke auch nicht leiden können, bis zum Workshop mit Gregg Benett. Die Gitarren sind nähmlich wirklich nicht zu verachten.Martin Hofmann schrieb:nichts gegen Samick - wir haben diese Marke auch mal (sehr erfolglos) vor ca. 10 Jahren vertreten. Der Markenname ist einfach durch! Samick Instrumente sind sicherlich ihr Geld wert, aber sie haben einen miesen Wiederverkaufswert! Es gibt viele Samick Instrumente auf denen nicht Samick drauf steht: z.B. Washburn und andere... das kommt dann dabei heraus, wenn ein Hersteller beim Marketing versagt