Neue Tragedy!

• Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
HellToPay
HellToPay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.22
Kekse
583
Yea! Die Neue Tragedy (Nerve Damage) is hier! Hier die ersten paar Sekunden zum reinschnuppern:

Eigenschaft

Hatte ich auch schon mal gepostet. Interessiert hier (welch wunder) niemanden.

Ich hab sie mir recht oft durcheghört. Bläst mich nicht vom Höckerchen, geht aber in Ordnung. Besser als die "vengeance" isse allemal.

ich finds immer noch zu schade, das hhig und deaththreat für tragedy "geopfert" wurden, trotzdem gute band

gott, stresst mich der gesang...

schmunda schrieb:
Hatte ich auch schon mal gepostet. Interessiert hier (welch wunder) niemanden.

Ich hab sie mir recht oft durcheghört. Bläst mich nicht vom Höckerchen, geht aber in Ordnung. Besser als die "vengeance" isse allemal.
Schon unglaublich, dieses Musikerboard! Da bringt die vielleicht am besten verkaufende DIY Band ´ne neue Platte raus, der gemeine Crusty tanzt vor Freude im Kettenhemd und hier weiß überhaupt keiner um was es geht!:) Ich war am Wochenende aufm Fluff, da wurde die neue Amerikpressung ungefär in 2 Minuten ausverkauft - und die hatten nicht wenige Platten dabei!!
Tja ich find, übrigens, dass die "Vengance" eine absolute Superplatte ist, die man sowieso nicht mehr toppen kann!

HellToPay schrieb:
Schon unglaublich, dieses Musikerboard! Da bringt die vielleicht am besten verkaufende DIY Band ´ne neue Platte raus...

wahrscheinlich liegts daran :D

Stimmt, vor allem das Punkforum ist ja für seine total heißen Geheimtips bekannt! Wenn man mal unbekannte Superbands sucht, dann reicht oft schon ein Mausklick aus um in die Wunderwelt von Sony und Co einzutauchen!:)

Die B-Seite der LP soll unhörbar sein. Leiern und so...

Die erste LP und sonst keine...

also ich finde ja auch die A-Seite unhörbar Ich möchte anmerken, dass ich es schade finde, dass From Ashes Rise sich aufgelöst haben... das war wenigstens noch ne hypens(?)werte Band.

also ich finde die "vengeance" die beste von den dreien, aber die neue ist auf's erste hören schon auch gut! hab se aber erst 1-2 mal komplett gehört.

Else-Trude Unruh schrieb:
also ich finde ja auch die A-Seite unhörbar
:)

Else-Trude Unruh schrieb:
Ich möchte anmerken, dass ich es schade finde, dass From Ashes Rise sich aufgelöst haben... das war wenigstens noch ne hypens(?)werte Band.

Da diese Bands oft in einem Atemzug genannt werden. From Ashes Rise ganz klar besser.