Silvieann
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.05.22
- Kekse
- 5.931
So, eine neue Hörprobe von mir,
ich mußte das Interface einfach nochmal testen
Soweit scheint mit dem Interface jetzt alles in Ordnung zu sein.
Anbei die Hörprobe. Ich denke, man hört, dass ich noch die Reste meiner Erkältung auskuriere.
Ich hab zu einer Begleitung über Kopfhörer gesungen, die hört man aber - denke ich - auf der Aufnahme nicht.
Die Begleitung gefällt mir von den Tempi nicht immer so ganz, und manchmal ist es auch schwer mit den Einsätzen, weil man da nicht ganz weiß, wann die Begleitung wieder einsetzt, ist halt nur Audio.
https://soundcloud.com/silvieann/2015-10-20-test-01-o-mio-babbino/s-gmJaw
Ich werde das Hörbeispiel vermutlich nur kurz in der Soundcloud lassen, ist halt nur ein Test und dementsprechend schlecht gelungen ...
So, und nun bitte schreibt mir, wie ich mich verbessern kann.
Ich möchte insbesondere meine Höhen ausbauen. An ein paar Stellen war die Intonation wohl nicht so ganz sauber, das habe ich auch gehört.
Manche Töne sind aufgrund der teilweise unglücklichen Begleitung etwas in die Länge gezogen oder verkürzt, bitte darauf nicht wo viel Wert legen.
Sollte ich vielleicht einfach ein paar Töne oder Oktaven singen?
Wäre das besser zur Beurteilung?
Ich bin gespannt, was Ihr meint!
LG Silvieann
ich mußte das Interface einfach nochmal testen
Soweit scheint mit dem Interface jetzt alles in Ordnung zu sein.
Anbei die Hörprobe. Ich denke, man hört, dass ich noch die Reste meiner Erkältung auskuriere.
Ich hab zu einer Begleitung über Kopfhörer gesungen, die hört man aber - denke ich - auf der Aufnahme nicht.
Die Begleitung gefällt mir von den Tempi nicht immer so ganz, und manchmal ist es auch schwer mit den Einsätzen, weil man da nicht ganz weiß, wann die Begleitung wieder einsetzt, ist halt nur Audio.
https://soundcloud.com/silvieann/2015-10-20-test-01-o-mio-babbino/s-gmJaw
Ich werde das Hörbeispiel vermutlich nur kurz in der Soundcloud lassen, ist halt nur ein Test und dementsprechend schlecht gelungen ...
So, und nun bitte schreibt mir, wie ich mich verbessern kann.
Ich möchte insbesondere meine Höhen ausbauen. An ein paar Stellen war die Intonation wohl nicht so ganz sauber, das habe ich auch gehört.
Manche Töne sind aufgrund der teilweise unglücklichen Begleitung etwas in die Länge gezogen oder verkürzt, bitte darauf nicht wo viel Wert legen.
Sollte ich vielleicht einfach ein paar Töne oder Oktaven singen?
Wäre das besser zur Beurteilung?
Ich bin gespannt, was Ihr meint!
LG Silvieann
- Eigenschaft