Harry
HCA PA/Mikrofone
Unsere alten db technologies Subwoofer dürfen gehen. Zu schwer, nix mehr für uns alte Säcke. Ausserdem machen die nicht besonders viel Druck.
Jetzt müssen neue her.
Die Anwendung ist eine Blaskapelle + Sänger. Wir spielen alles mögliche: vom kleineren Bierzelt (bis max. 1.000 Personen) bis zum Weinfest Open Air. Keine Druckbeschallung, im Prinzip nur zur Unterhaltung vom Publikum, meist Ü50. Selten auch mal Party und Leute die auf Bierbänken stehen.
Budget ist bis ca. 3.500€ für zwei Stück. Obendrüber spielen 2x RCF ART 322 Tops.
Vorab: nein danke - wir wollen und wir kaufen nicht unbedingt 4 Subs. Es sein denn es wär innerhalb des Budgets. Und mieten tun wir auch nicht.
Leicht und druckvoll wär halt das optimale Ziel.
Momentan stehen zwei zur Diskussion:
15-Zöller - schön leicht :
klassischer 18-Zöller:
da gibts auch einen neuen, etwas leichter:
Ich fahr natürlich hin zum thomann und hör mir das mal an - sofern er die im Showroom hat......
2x 8003er packen das was wir wollen, das weiß ich.
Wollte nur mal eure Meinungen hören, insbesondere die 15-Zöller täten mich reizen wenn die den Druck der 8003er bringen täten.
Den neuen 708 kennt vermutlich noch niemand?
?
Jetzt müssen neue her.
Die Anwendung ist eine Blaskapelle + Sänger. Wir spielen alles mögliche: vom kleineren Bierzelt (bis max. 1.000 Personen) bis zum Weinfest Open Air. Keine Druckbeschallung, im Prinzip nur zur Unterhaltung vom Publikum, meist Ü50. Selten auch mal Party und Leute die auf Bierbänken stehen.
Budget ist bis ca. 3.500€ für zwei Stück. Obendrüber spielen 2x RCF ART 322 Tops.
Vorab: nein danke - wir wollen und wir kaufen nicht unbedingt 4 Subs. Es sein denn es wär innerhalb des Budgets. Und mieten tun wir auch nicht.
Leicht und druckvoll wär halt das optimale Ziel.
Momentan stehen zwei zur Diskussion:
15-Zöller - schön leicht :
klassischer 18-Zöller:
da gibts auch einen neuen, etwas leichter:
Ich fahr natürlich hin zum thomann und hör mir das mal an - sofern er die im Showroom hat......
2x 8003er packen das was wir wollen, das weiß ich.
Wollte nur mal eure Meinungen hören, insbesondere die 15-Zöller täten mich reizen wenn die den Druck der 8003er bringen täten.
Den neuen 708 kennt vermutlich noch niemand?
?
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: