Xytras
Mod Emeritus
Weil es hier schon angesprochen wurde und weil ich auch denke, dass man aus dem Gothic-Unterforum noch etwas mehr herausholen könnte, möchte ich hiermit einmal die Diskussion eröffnen, ob und was man an der Struktur des Unterforums ändern könnte, um hier 1) mehr Übersichtlichkeit und 2) mehr Beteiligung der User zu erreichen.
Die bisherige Unterteilung ist ja:
- CD / DVD Reviews
- Wave
- Gothic
- EBM/Industrial
- Mittelalter
- Sonstige
mein erster Vorschlag (der primär dazu dienen soll, die Diskussion loszutreten und nicht als endgültige Variante Fassung gedacht ist), wäre:
- zusammenlegen von "Wave" & "Gothic"
- Löschen von "Sonstige",
- Hinzunehmen von Rock zu "Wave & Gothic" sowie zu "Mittelalter" (sprich, "Wave, Gothic & Goth-Rock" und "Mittelalter & -rock).
Glaubt ihr, dass die "Punk-Genres" Batcave, Horrorpunk, Psychobilly etc. ein eigenes Unterforum verdient haben? Wenn ja könnte man das auch aus Punk/HC verlinken.
Evtl. die EBM/Idustrials umbenennen in "Elektro" oder einen anderen (passenderen - da gibt's sicher welche, die sich besser auskennen als ich) Oberbegriff?
Die bisherige Unterteilung ist ja:
- CD / DVD Reviews
- Wave
- Gothic
- EBM/Industrial
- Mittelalter
- Sonstige
mein erster Vorschlag (der primär dazu dienen soll, die Diskussion loszutreten und nicht als endgültige Variante Fassung gedacht ist), wäre:
- zusammenlegen von "Wave" & "Gothic"
- Löschen von "Sonstige",
- Hinzunehmen von Rock zu "Wave & Gothic" sowie zu "Mittelalter" (sprich, "Wave, Gothic & Goth-Rock" und "Mittelalter & -rock).
Glaubt ihr, dass die "Punk-Genres" Batcave, Horrorpunk, Psychobilly etc. ein eigenes Unterforum verdient haben? Wenn ja könnte man das auch aus Punk/HC verlinken.
Evtl. die EBM/Idustrials umbenennen in "Elektro" oder einen anderen (passenderen - da gibt's sicher welche, die sich besser auskennen als ich) Oberbegriff?
- Eigenschaft