Hi Spanish Tony,
ich hab mal reingehört und ich finde das sind klasse songs, rund, mit einiger musikalischen Bandbreite und professionell gemacht.
Wobei ich mich gar nicht zum Bereich Mixing/Mastering äußern kann und will, da das nicht mein Gebiet ist und ich die Musik über notebookbrüllwürfel höre.
Ich weiß aber auch nicht, auf welche Art von Feedback Du abzielst, da dies im Gitarrenbereich steht und nicht im Bereich homerecording oder so, wo ich es eher vermuten würde.
Du spielst Gitarre und die songs sind nicht von Dir? Gitarre ist Dein Instrument und dafür möchtest Du ein Feedback? Dein nickname hilft mir da auch nicht weiter ...
Also: ich finde das Gitarrenspiel gut in die songs eingebaut, ne songdienliche Gitarre finde ich immer sehr gut - bei Rosabelle (dem ersten Stück) gefällt mir der Pink-Floyd-Einschlag (wenn ich das so sagen darf, erinnert mich jedenfalls daran), bei anderen songs finde ich die rockigen parts stimmig etc.
Falls alle Gitarrenparts von Dir sind: Hast ne ganz gute Bandbreite und weißt sie gut und passend einzusetzen, kannst sounds und feelings gut einbringen, meiner Ansicht nach. Ich vermute mal, Ziel ist, gute und radiotaugliche Musik (das ist kein Werturteil) zu machen - welche Ansprüche textlich gesehen, damit einhergehen, weiß ich nicht zu beantworten. Ziel - falls das so richtig vermutet ist - ist für mich erreicht: würde mich absolut nicht wundern, wenn das aus dem Radio käme. Je nach song - beispielsweise long journey oder waste your time - säße ich dabei in Gedanken in einem Wagen und würde eine lange, staubige Straße Richtung Sonnenaufgang fahren ... paßt!
Ist Rosabelle Believe eine Band oder ein Projekt? Mit wie vielen Leuten bist Du da unterwegs?
Herzliche Grüße
x-Riff