DugDanger
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.10.23
- Kekse
- 8.575
Hallo;
Ich wollte schon länger so was gesellschaftskritisches machen; was schwierig ist, weil das ziemlich peinlich werden kann. Also hab ich eher so "Formulierungen" aneinandergereiht die mir gut gefielen - in dem Zusammenhang. Ich konnte mich dann vorerst damit abfinden und finde es (textlich) momentan sehr unterhaltsam. Musikalisch könnte das auch mal in einer Bandversion umgesetzt werden (unser Basis spielt Trompete) - ist halt eine Plastik midi Demo - das hat vor und Nachteile.
Eingesungen über das Laptop Mic - hätte ich mir die 2K für high end interface und mic etwa sparen können?
meine songidee gefällt mir aber sehr gut weil es mich selber etwas überrascht.
Was meint ihr?
VG
https://soundcloud.com/inside-man-1/my-share
when i m with you i loose control
on the inside you re so...
your math is right but the flavour's wrong
only with you i do belong
my cold and weak
democracy
inside your deep
anomaly
you make horses weep
bodily
to the stars i flee
in astronomy
None knows and none cares
just give me my share
and cut down your welfare
Ich wollte schon länger so was gesellschaftskritisches machen; was schwierig ist, weil das ziemlich peinlich werden kann. Also hab ich eher so "Formulierungen" aneinandergereiht die mir gut gefielen - in dem Zusammenhang. Ich konnte mich dann vorerst damit abfinden und finde es (textlich) momentan sehr unterhaltsam. Musikalisch könnte das auch mal in einer Bandversion umgesetzt werden (unser Basis spielt Trompete) - ist halt eine Plastik midi Demo - das hat vor und Nachteile.
Eingesungen über das Laptop Mic - hätte ich mir die 2K für high end interface und mic etwa sparen können?
meine songidee gefällt mir aber sehr gut weil es mich selber etwas überrascht.
Was meint ihr?
VG
https://soundcloud.com/inside-man-1/my-share
when i m with you i loose control
on the inside you re so...
your math is right but the flavour's wrong
only with you i do belong
my cold and weak
democracy
inside your deep
anomaly
you make horses weep