Neue Single: Precious as Gold

• Ersteller Visible Inspiration
  • Erstellt am
Visible Inspiration
Visible Inspiration
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.24
Kekse
5.151
Hallo Zusammen,
heute ist Release meiner neuer Single „Precious as Gold“. Die Single enthält wieder 2 Songs. Der Titelsong wird ergänzt durch „What a beautiful Day“. Bei den Lyrics zu beiden Songs geht es um das Thema Freundschaft.

Wie immer, wurde alles im Homestudio mit Cubase als DAW produziert und dort auch gemischt und gemastert.

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 3 Benutzer
Screenshot 2022-09-20 at 22.47.48.png

Das sehen wir, wenn wir deinen Beitrag aufrufen. Nervige Spottifei-Schnipsel und das Video darunter ist nicht verfügbar.
Überleg' dir vielleicht mal eine andere Möglichkeit der Präsentation, so hat man gleich nicht so viel Möge, sich das anzuhören.

Hallo 6thfoot,

vielen Dank für Deinen Hinweis.
Komischerweise zeigt es bei alles ganz normal an und die Links funktionieren einwandfrei.
Bei Spotify benötigt man einen Zugang um es gesamt hören zu können.
Funktioniert bei Dir auch der Link zu YouTube nicht?

Viele Grüße

Der erste, der gestern defekt war, scheint jetzt zu gehen. Aber alles, wofür man einen extra Zugang benötigt, ist hier eigentlich eher ungünstig. Darunter fällt eben auch Spotify.

Deswegen füge ich ja auch immer die YouTube Links bei

Ja, aber dann kannst du das Spotify auch eigentlich weglassen. Verstehe eh nicht, warum man das als Nicht-Vollprofi nutzt. Gibt nicht wirklich Geld, die Reputation der Plattform ist überschaubar und irgendeinen Nutzen in Sachen Verbreitung sehe ich da auch nicht.

Vielleicht hast Du mit Deiner Einschätzung Recht aber das sollte ja jeder für sich entscheiden.
Es gibt noch viel mehr sinnfreiere Möglichkeiten sein Geld zum Fenster herauszuwerfen ;-)

Bei mir funktionieren die Spotify Links (habe einen Gratis Account).
Der Youtube Link funktioniert nicht.

Der 2. Song gefällt mir besser, als der 1.
Ich halte aber beide Songs durchaus für Radiotauglich :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Uwi1976,

herzlichen Dank für Dein Feedback!
Bei mir funktionieren alle Links und ich kann mir nicht erklären, weshalb es manchmal Probleme gibt.
Hängt das eventuell mit Einstellungen des jeweiligen Users zusammen?