komposer
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.08.16
- Kekse
- 3.343
Hi meine quasi erste Gitarre Ibanez GSA 60 BKN soll nicht verkauft werden, aber lebt zurzeit als Proberaum Schlam..... ein langweiliges Leben.
Immer wenn ich sie mal spiele denke ich mir. Es ist ne geile Klampfe. Spielt sich wie Butter aber die PUs sind echt nicht so pralle.
Mittlerweile habe ich andere Gitarren, und dagegen ist die Ibanez halt ne Klasse drunter. Jetzt möchte ich die PUs tauschen um ihr vll etwas nachzuhelfen.
Das ist die Gitarre
Die Specs :
Aghatis Body
Ahorn Hals mit Palisander Griffbrett
Vintage Trem (Fest)
Normale Strat Form
Body ohne Schlagbrett
Meine Sound Richtung geht von ACDC bis 80\90er Metal
Stilrichtung Grunge und Oldschool Rock
Es soll folgendes passieren:.
Der mittlere PU soll raus, spiele ich eh nie und stört mich. Runter drehen ist nur minimal möglich, also darf er gehen.
Der Hals Pu ist mir erstmals nicht so wichtig aber der soll auch getauscht werden, also gerne auch da Ideen Posten.
Der Humbucker soll neu. Darum geht es in erster Linie.
Löten und basteln kann ich. (Hab mal KFZ Mech gelernt)
Ich hoffe ihr habt nun alle Infos, habe nach Möglichkeit versucht die Foren Regeln zu beachten
Ich Frage hier,weil ich offen gesagt, keine große Ahnung von PUs Marken habe und weiss das man da auch gerade Holz und Bauform beachten muss. Also bitte gerne Vorschläge machen.
Dankeschön.
Immer wenn ich sie mal spiele denke ich mir. Es ist ne geile Klampfe. Spielt sich wie Butter aber die PUs sind echt nicht so pralle.
Mittlerweile habe ich andere Gitarren, und dagegen ist die Ibanez halt ne Klasse drunter. Jetzt möchte ich die PUs tauschen um ihr vll etwas nachzuhelfen.
Das ist die Gitarre
Die Specs :
Aghatis Body
Ahorn Hals mit Palisander Griffbrett
Vintage Trem (Fest)
Normale Strat Form
Body ohne Schlagbrett
Meine Sound Richtung geht von ACDC bis 80\90er Metal
Stilrichtung Grunge und Oldschool Rock
Es soll folgendes passieren:.
Der mittlere PU soll raus, spiele ich eh nie und stört mich. Runter drehen ist nur minimal möglich, also darf er gehen.
Der Hals Pu ist mir erstmals nicht so wichtig aber der soll auch getauscht werden, also gerne auch da Ideen Posten.
Der Humbucker soll neu. Darum geht es in erster Linie.
Löten und basteln kann ich. (Hab mal KFZ Mech gelernt)
Ich hoffe ihr habt nun alle Infos, habe nach Möglichkeit versucht die Foren Regeln zu beachten
Ich Frage hier,weil ich offen gesagt, keine große Ahnung von PUs Marken habe und weiss das man da auch gerade Holz und Bauform beachten muss. Also bitte gerne Vorschläge machen.
Dankeschön.
- Eigenschaft