L
legionofflames
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.03.06
- Kekse
- 0
Ich würde mir gern neue Boxen anschaffen und möchte natürlich für mein Geld die beste Wahl treffen... Mein Gesang läuft über eine DAP Audio 900 Endstufe (auf Stereo) und ein Behringer UB 1204 FX Euroreck (oder ein ähnliches...). Im Moment sind alte HK Audio Classic Boxen angeschlossen, aber der Sound ist einfach beschissen...
Also, ich würde gern für max. 500 zwei neue Boxen anschaffen die zu meinem restlichen Equipment passen und eine gute Klangcharakteristik aufweisen sowie gut power haben (bei uns geht's meistens sehr laut zu...)
Weiter würd mich noch interessieren, was ihr von meiner Endstufe und meinem Mischpult haltet. Schon mal danke für eure Ratschläge, bin schon gut am Verzweifel durch die Qual der Wahl
[FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=+1][/SIZE][/FONT]
Also, ich würde gern für max. 500 zwei neue Boxen anschaffen die zu meinem restlichen Equipment passen und eine gute Klangcharakteristik aufweisen sowie gut power haben (bei uns geht's meistens sehr laut zu...)
Weiter würd mich noch interessieren, was ihr von meiner Endstufe und meinem Mischpult haltet. Schon mal danke für eure Ratschläge, bin schon gut am Verzweifel durch die Qual der Wahl
[FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=+1][/SIZE][/FONT]
- Eigenschaft