D
Dj Zupreme
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.11.09
- Kekse
- 0
Hallo liebe Forengemeinde,
ein Freund und ich haben vor uns ein neues PA-System zu kaufen. Allerdings wissen wir noch nicht so recht, was wir uns kaufen sollen, zumal wir ja noch einiges haben, was man eventuell noch weiter verwenden könnte. Deswegen hier erstmal die Liste vom Vorhandenen:
Die meisten Sachen davon sind sicherlich nicht gerade erste Sahne, aber für den Anfang hat es eigentlich gereicht. Aber jetzt wollen wir unser Auflegen auf Partys größer aufziehen und auch eigene Events veranstalten. Über die Möglichkeit des Ausleihens haben wir natürlich auch nachgedacht, aber das würde am Ende mehr kosten und wir würden auch lieber unsere eigenen Boxen haben. Hier die Liste was wir gerne hätten und wofür wir es brauchen:
Ich bedanke mich schonmal für Eure Hilfe!
Viele Grüße,
Mats aka Dj Zupreme
ein Freund und ich haben vor uns ein neues PA-System zu kaufen. Allerdings wissen wir noch nicht so recht, was wir uns kaufen sollen, zumal wir ja noch einiges haben, was man eventuell noch weiter verwenden könnte. Deswegen hier erstmal die Liste vom Vorhandenen:
4x Jaytec PAB-90 (Boxen)
1x Omnitronic BX-1550 (Subwoofer)
1x Stageline STA-162 (Endstufe)
1x Reloop RPA 700 (Endstufe)
Die meisten Sachen davon sind sicherlich nicht gerade erste Sahne, aber für den Anfang hat es eigentlich gereicht. Aber jetzt wollen wir unser Auflegen auf Partys größer aufziehen und auch eigene Events veranstalten. Über die Möglichkeit des Ausleihens haben wir natürlich auch nachgedacht, aber das würde am Ende mehr kosten und wir würden auch lieber unsere eigenen Boxen haben. Hier die Liste was wir gerne hätten und wofür wir es brauchen:
Einsatzzweck: Musik von Schallplatte, CD und MP3
Einsatzort: Indoorbetrieb
Musikrichtung: hauptsächlich Hardstyle (Techno) --> Die Boxen sollten möglichst ohne Subwoofer gut "wummenden" Bass haben (wenn das bei unserer Preiskategorie überhaupt möglich ist;-))
Veranstaltungsgröße: 100-250 Pers.
Bauart und Prinzip: egal (eventuelle Weiternutzunmg der vorhandenen Endstufen?)
Budget: alles zusammen sollte definitiv unter 1000 Euro liegen. Am Besten wäre sogar noch was unter 500 Euro, vielleicht geht das ja sogar mit zwei passiven Boxen, die man dann in Verbindung mit der Stageline Endstufe benutzt (die ist ja glaube ich nicht ganz so schlecht, oder?)
Ich bedanke mich schonmal für Eure Hilfe!
Viele Grüße,
Mats aka Dj Zupreme
- Eigenschaft