Neue Mitbewohnerin heißt Guild D25

• Ersteller Rob McDunn
  • Erstellt am
Rob McDunn
Rob McDunn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.11
Kekse
0
hallo leute!

angeregt von den laufenden und vorallem von den älteren diskussionen dieses forums, hab ich gestern mal ein wenig im i-net gestöbert. da ich eine Guild D4 spiele hab ich mal nach "Guild Guitars" als bildersuche gegoogelt.
so beim stöbern durch die gezeigten schönen alten Guilds bin ich durch zufall mit meiner maus auf den "alles" button von google gekommen und TATA! fiel mir ein link "Guild D25 in Erlangen zu verkaufen" ins auge.

ich bin dem link gefolgt und kam auf die anzeige - und ey cool! mit handynummer!!
hab gleich mal angerufen und der typ am anderen ende sagt "klar, die ist noch zu haben, eigentlich ist sie bis samstag reserviert, doch wer zu erst kommt...." OK, dachte ich und bin heute hingefahren mir die Guild ansehen - ehrlich nur ansehen!! naja, was mich dann erwartete übertraf alle meine kühnsten gedanken!

los gings schon mal damit, dass ich einen sehr schönen, leicht eingestauben, aber nicht heruntergekommenen original Guild-Koffer in die hand gedrück bekam. ->cool<- ich öffnete den koffer ganz vorsichtig und ->->->WOW!<-<-<- ich sah eine Guild D25 aus Westerly RI USA und zwar in Tobacco Burst - der oberhammer!!

naja, was soll ich sagen, ein wenig hin und her gehandelt und für rund 500 öken ging sie schön in ihrem koffer verstaut mit mir und steht jetzt hier in wohnzimmer. :rolleyes: hab euch ein bildchen dazugehängt... :cool:

Eigenschaft

Anhänge

• guild d25.jpg
    guild d25.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:
herzlichen glückwunsch
mensch glück muss man haben, wenn du beim nächsten mal an mich denkst....;)
mein name ist fayol
warum rast so ein glück eigentlich an mir vorbei:mad:

naja, ich wüßte noch so eine, allerdings ein wenig teurer... aber auch ne D25 und auch in diesem finish...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben