olli1972
Registrierter Benutzer
Hallo,
ich habe mir vor Kurzem eine neue Mesa Powerhouse Vintage 1200 angeschafft.
Als ich sie im Proberaum angetestet habe ist mir aufgefallen, dass der 15 Zöller
kratzt. Ich bin dann am nächsten Tag zum Händler gefahren um die
Box zu reklamieren. Dort sagte man mir, dass sie zum Hauptvertrieb
zurückgeschickt werden muss um den Fehler genau zu analysieren.
Angeblich könnten die Techniker dort durch Messungen feststellen, wer
denn nun letztendlich für den Defekt verantwortlich sei (Materialfehler oder
Eigenverschulden). Da machte sich dann bei mir die eine oder Sorgenfalte breit, weil
es ja theoretisch sein kann, dass mir nun die Schuld in die Schuhe geschoben wird.
Meiner Meinung nach kann es sich hierbei allerdings nur um einen Materialfehler handeln,
da ich meinen Amp (Mesa M6 Carbine) gerade mal zu einem Drittel aufgedreht hatte und
das sollte eine 1200 W Box für schlappe 2000 EUR doch eigentlich abkönnen, oder irre
ich mich da etwa???
Sollte es hier jemanden geben, der schon mal positive oder negative Erfahrungen
mit reklamierten Boxen gemacht hat, dann wäre ich für eine Antwort sehr dankbar!!
Gruß,
Olli
ich habe mir vor Kurzem eine neue Mesa Powerhouse Vintage 1200 angeschafft.
Als ich sie im Proberaum angetestet habe ist mir aufgefallen, dass der 15 Zöller
kratzt. Ich bin dann am nächsten Tag zum Händler gefahren um die
Box zu reklamieren. Dort sagte man mir, dass sie zum Hauptvertrieb
zurückgeschickt werden muss um den Fehler genau zu analysieren.
Angeblich könnten die Techniker dort durch Messungen feststellen, wer
denn nun letztendlich für den Defekt verantwortlich sei (Materialfehler oder
Eigenverschulden). Da machte sich dann bei mir die eine oder Sorgenfalte breit, weil
es ja theoretisch sein kann, dass mir nun die Schuld in die Schuhe geschoben wird.
Meiner Meinung nach kann es sich hierbei allerdings nur um einen Materialfehler handeln,
da ich meinen Amp (Mesa M6 Carbine) gerade mal zu einem Drittel aufgedreht hatte und
das sollte eine 1200 W Box für schlappe 2000 EUR doch eigentlich abkönnen, oder irre
ich mich da etwa???
Sollte es hier jemanden geben, der schon mal positive oder negative Erfahrungen
mit reklamierten Boxen gemacht hat, dann wäre ich für eine Antwort sehr dankbar!!
Gruß,
Olli
- Eigenschaft