"Vielleicht machst du dir die Mühe und schaust dir mal seine Biographie an
"
Hab ich schon - daraus geht aber nicht hervor wie lange er komponiert, nur wann er was studiert hat, aber ich habe bereits eine freundliche PM bekommen
"gewöhn dir mal deine Arroganz ab, so toll sind deine VST-Spielereien nämlich nicht"
Arroganz? Wo? Zitieren bitte, zitieren!
"zwischen deinen Kompositionen und denen, die du hier kritisierst liegen immer noch Welten"
1. Deswegen veröffentliche ich meine auch nicht auf einer Homepage ...wie gesagt
2. Wenn ich nur noch kritisieren darf, was ich selbst besser kann, dann wäre das einzige auf der Welt, was ich noch kritisieren könnte dein Post...
" (und das ist ok, du kannst dich als 16-Jähriger doch nicht mit einem Profi vergleichen:screwy: ) "
Jo wie gesagt mach ich auch nicht, das einzige mal in dem ich mich selbst erwähnt habe war dort: "Tja Hubert, gegen MEISTER huberts Filmmusik hast du leider keine Chance
". Das war allerdings pure Ironie und rein Nickname bedingt und für die ganz blöden, die die Ironie nicht verstehen, habe ich sogar noch den Smiley "
" dahintergehangen.
Erst nachdenken, dann irgendwelche Arroganz-Unterstellungen in den Raum werfen oder zumindest den ganzen Thread, der hier ja sehr kurz ist, das hätte die Missverständnisse sicher außgeräumt und hätte auch nicht länger gedauert als den Post zu verfassen...
Außerdem hättest du mir das auch als PM schicken können, da es rein gar nichts mit der Homepage oder der Musik von Hubert zu tun hat
Und jetzt geh ich Kaffee trinken, miam miam