Neue Hörprobe yo ! HALLELUJAH Live !

• Ersteller msmusic
  • Erstellt am
Gefällt mir wieder sehr sehr gut! Hätte ruhig länger sein können :D Ich mag dein Vibrato total, super gemacht! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mir gefaellt es auch! :great:

Love it!

• Gefällt mir
Great. Finde das "mehr Vocal Fry" ein bisschen (nur ein bisschen) übertrieben, aber sonst :great:

• Gefällt mir
Das war jetzt zwar nicht das, was ich meinte, aber der Song ist dir trotzdem gut gelungen. :)

nicht ? :O

oh dachte du meinst mit "Fry" Vocal Fry also diesen tiefste Horrorartige Geräusch ^^ das hab ich irgendwie versucht einzubinden um es etwas "rauher" zu machen und nicht so weich ^^

btw zieh mal bitte nach Köln will GU ! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das dein Ziel war, ist dir das gelungen. Ich nehm mal kurz das Geräusch auf, was ich meinte. ^^

€dit: Narf, blöde Quicktime-Aktualisierung. Dauert noch!

ich bin schneller mom ich nehms auch auf xD !

---------- Post hinzugefügt um 20:22:15 ---------- Letzter Beitrag war um 20:19:53 ----------

http://soundcloud.com/justsayingmusic/fry-f-r-kenshi-d

!!!!!!!!!

---------- Post hinzugefügt um 20:22:46 ---------- Letzter Beitrag war um 20:22:15 ----------

geil oder ? D:

---------- Post hinzugefügt um 21:01:39 ---------- Letzter Beitrag war um 20:22:46 ----------

Soundcloud ist iwi down gerad bei mir :gruebel:

Well done!
Es gibt bei YT eine sehr geile Version davon mit Kurt Nielson unter anderem. Dabei dreht man echt ab (http://www.youtube.com/watch?v=T2NEU6Xf7lM

Kennst die schon? Hör dir im 3. Verse mal Kurt an. Einfach nur der Hammer.

jap kenn ich ! Gefällt mir auch total :D

Wirklich super schön gefühlvoll gesungen! Echt stark!

• Gefällt mir
Gerade reingehört, schön :). Gibt auch einen Gitarren-Gesangsworkshop im Gitarrenunterforum mit dem Lied, kann man jederzeit mitmachen und seine Version veröffentlichen :).

LG.

yo hatte ich schon gesehen. Dazu werd ichs aber dann mal vernünftig aufnehmen und ganz :rolleyes:

wirklich schön!!!!! ;)

wie immer BOMBEEEEEEEEEEEE (mach hinne mit "unserem" Projektversuch) :D

• Gefällt mir
Echt gut gemacht. Ich nehms gerade mit einer Freundin zweistimmig auf. Das hat auch echt was sehr geiles. So eine zweite Stimme, wenn sie denn gut ist, haut das ganze wieder weit nach vorn.

• Gefällt mir
ja wir wollen denn hören näch...MLD^^

Ja, kommt, sobald fertig. ;-) Wir habens aber eher ruhiger und christlicher gehalten ;-) ... nicht so kraftvoll wie msmusic. Aber ich lads dann mal hoch ^^