J
Julien2209
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.05.14
- Kekse
- 0
Hey liebe Drummergemeinde,
Jaja ich wei, dass ich mich nicht nach dem geschmack anderer gehen kann und testen sollte, nur das ist vorerst nicht möglich, DARUM:
Ich werde mir eine neue hi-hat kaufen und mir stehen zur auswahl:
Sabian HHX 14" Power Hats in natural NICHT BRILLIANT(favorit, möchte gerne sehr viele informationen von euch über DIESE Hi-Hat)
Sabian AAX 14" Stage Hats
Paiste 14" Rude Hats
Paiste 14" Rude Soundwave Hats
Meinl Byzance 14" Heavy Hi-Hat (alte Diril Version)
Zildjian 14" K hats
Zildjian 14" K Mastersound (Soundwave) hats
Zildjian 15" K hats
So ich spiele thrash/hardcore/deathcore und heavy zeugs, zu welcher hi-hat würdet ihr mir raten ???...also ich schwanke sehr zwischen derh byzance und der HHX, vorallem da ich die byzance für 180 bekomen würde und die HHX fast ungespielt (nur getestet) mit garantie für 280 inkl versand +1 paar vic firth sticks ^^
Hoffe auf antworten...
LG
Julien
Jaja ich wei, dass ich mich nicht nach dem geschmack anderer gehen kann und testen sollte, nur das ist vorerst nicht möglich, DARUM:
Ich werde mir eine neue hi-hat kaufen und mir stehen zur auswahl:
Sabian HHX 14" Power Hats in natural NICHT BRILLIANT(favorit, möchte gerne sehr viele informationen von euch über DIESE Hi-Hat)
Sabian AAX 14" Stage Hats
Paiste 14" Rude Hats
Paiste 14" Rude Soundwave Hats
Meinl Byzance 14" Heavy Hi-Hat (alte Diril Version)
Zildjian 14" K hats
Zildjian 14" K Mastersound (Soundwave) hats
Zildjian 15" K hats
So ich spiele thrash/hardcore/deathcore und heavy zeugs, zu welcher hi-hat würdet ihr mir raten ???...also ich schwanke sehr zwischen derh byzance und der HHX, vorallem da ich die byzance für 180 bekomen würde und die HHX fast ungespielt (nur getestet) mit garantie für 280 inkl versand +1 paar vic firth sticks ^^
Hoffe auf antworten...
LG
Julien
- Eigenschaft