Giant Step
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.11.17
- Kekse
- 190
Hi,
Also, ich brauche einen neuen Hi-Hat Stand.
Aktuell hab ich ein 59 Teil von Dixon.
Meine Probleme damit sind folgende:
-Die Stange ist nicht lang genug, also ich krig die Hi-Hat nich hoch genug.
(Ich bin 1,97 groß und hab daher einen etwas höheren Set-Aufbau.)
-Durch das ständige fest und locker schrauben der oberen Clutch, also durch die Schraube, ist bei der Stange der Lack ab gegangen und es sind fiese Macken rein gegangen.
(Da muss es doch was hochwertigeres geben, was nich so schnell abgenutzt erscheint.)
-Ansonsten ist sie doch leicht wackelig, nicht merklich, aber ich stehe auf roubuste Hardware die mir einige Jahre zur Seite steht.
Was gibts sonst noch zu sagen ... hmm, ach, ich hab n Pearl Eliminator Doppel Pedal, hab mal gehört, dass bestimmte Pedale schlecht zu kombinieren sind mit nem Eli.
Preislich solte es um die 100 liegen. (Kann auch 150 sein, wenns da echt was Welten besseres gibt.)
Das wichtigste für mich ist, dass das Preis-/Leistungs-Verhältnis stimmt.
Gibts da was empfehlenswertes?
Was habt ihr für ein H-H-Stand?
Also, ich brauche einen neuen Hi-Hat Stand.
Aktuell hab ich ein 59 Teil von Dixon.
Meine Probleme damit sind folgende:
-Die Stange ist nicht lang genug, also ich krig die Hi-Hat nich hoch genug.
(Ich bin 1,97 groß und hab daher einen etwas höheren Set-Aufbau.)
-Durch das ständige fest und locker schrauben der oberen Clutch, also durch die Schraube, ist bei der Stange der Lack ab gegangen und es sind fiese Macken rein gegangen.
(Da muss es doch was hochwertigeres geben, was nich so schnell abgenutzt erscheint.)
-Ansonsten ist sie doch leicht wackelig, nicht merklich, aber ich stehe auf roubuste Hardware die mir einige Jahre zur Seite steht.
Was gibts sonst noch zu sagen ... hmm, ach, ich hab n Pearl Eliminator Doppel Pedal, hab mal gehört, dass bestimmte Pedale schlecht zu kombinieren sind mit nem Eli.
Preislich solte es um die 100 liegen. (Kann auch 150 sein, wenns da echt was Welten besseres gibt.)
Das wichtigste für mich ist, dass das Preis-/Leistungs-Verhältnis stimmt.
Gibts da was empfehlenswertes?
Was habt ihr für ein H-H-Stand?
- Eigenschaft